Happy Chiles 2019


Freelancer725

Chinensen, der Genuss des Feuerspeiens.
Beiträge
426
Das sind wirklich schöne Pflanzen und super Beeren.
Für die, die sich für die 30l Töpfe interessieren: Die gibt es bei pflanz-zelt.de für 3,99 Euro, sind momentan aber wohl auch vergriffen!
Dann vielleicht doch auf pflsnzsäcke umstellen. Habe inzwischen schon viel gutes darüber gelesen, bin mir aber noch immer nicht sicher bezüglich Unterschieden zwischen den einzelnen Marken bzw. Materialien. Also inwiefern es sich auswirkt. Eine Alternative stellen sie aber definitiv, wenn man dringend etwas benötigt.
 

Happystone

Chilitarier
Beiträge
1.353
Endlich ist es geschafft. Die alte Erde abgetragen, ca. 400 Rasenkantensteine gesetzt, 15 Tonnen neuer Mutterboden in den Garten gefahren und gestern Erde eingesäht ... Jetzt bleibt die nächsten Wochen noch "Kleinkram" wie Bambusse einpflanzen, Lampen einbauen, Zierkies verteilen, und und und...
20190519_094358-01.jpeg

Vorallem auch dank des Wetters wird endlich mal das Hochbeet in Betrieb genommen und die Chilis in ihre Endtöpfe verfrachtet. Ich habe noch reichlich gesiebten Mutterboden über so das ich den auf jeden Fall angereichert mit Hornmehl und Hornspan für das Hochbeet verwenden will.

Aber heute machen die alten Knochen erst mal kurz Pause.
 

Oben Unten