Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du hast recht, noch sind nur die Schaschlikspieße drin! spätestens wenn sie ins Freiland raus kommen, werden sie ordentlich angebunden! Langsam müsste auch mal die Gewöhnungsphase starten, aber wir warten noch auf das hoffentlich negative Corona Ergebnis unserer Kinder, sonst sitzen wir hier 14 Tage in Quarantäne fest - getrennt von den Chilis... (was nicht das größte Problem daran wäre). Ich hoffe,dass meine Mutter in dem Fall Erbarmen hat und sie die Schlepperei übernimmt ich peile fürs raussetzen aufs Feld um sicher zu gehen, die letzte Maiwoche an - ein wenig Sicherheitsabstand zur kalten Sophie.Sieht gut aus bei dir!
Ein Großteil deiner Pflanzenstäbe könnte etwas knapp bemessen sein Das Problem kenn ich aber auch, die Pflänzchen meinen immer darüber hinauswachsen zu müssen ...
dazu dann doch eine Frage von mir:Heute war Feldarbeit angesagt.
Danke, freut mich, wenn dir mein Faden gefällt!Hui! Ein richtig cooler Faden! Ich hab den erst jetzt gesehen
Die Pflanzen sind alle total schön und das mit dem Feld...ein Traum
dazu dann doch eine Frage von mir:
"Wie machst Du das mit dem gießen?"
Reicht es 1 oder 2 Regentonnen aufzustellen? Ich mein, in dem Gewächshaus muss man ja sicher oft die Gießkanne schwingen, wenn es richtig heiße Phasen im Sommer gibt. Oder gibts da nen Brunnen oder Bach in der Nähe?
Mach dir keinen Stress. Auch "kleine" Updates sind immer sehenswertEdit: mit dem detaillierten Gesamt-Update wird’s wohl erstmal nix mehr. Komm grad nicht hinterher mit allem
Das sieht richtig gut aus, schön habt ihr das gemacht.Heute war Feldarbeit angesagt. Deswegen gibt es viel Offtopic, aber viele hier sind ja auch an Garten allgemein nicht uninteressiert. ....
Hier also ein kleiner Einblick in unsere aktuellen Tätigkeiten auf dem Acker!