Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle


chiliusMaximus

Dauerscharfesser
Beiträge
831
Hallo alle miteinander!
Ich habe nun die ganze Woche versucht bei meinen Einträgen alles nachzu bessern!
Doch leider schmiert alle paar Sekunden die Tabelle auf meinem Handy ab!
Könnte vielleicht jemand bei mir den Status etc ändern? Marcel @Happystone oder Josch @Papadopulus ?
Meine bis jetzt gekeimten Sorten:
2x Candelight Mutant 2.0
2x Sugar Rush
1x Fatalii x Habanero Hot Choco
2x sherewoods Carbonero orange
1x Borg 9 Red
1x Habanero Francisca
2x Aji Mango Stumpy
1x Scotch Brains
2x 7Pot Bubblegum white
2x Manzano Michoacan
1x Rocoto oculto clef
1x Galapagos Island
3x Oda oda nicht
2x Charapita
1x Nepalese Bell
Dort wäre es sehr super wenn ihr das nachtragen könntet!
Haben alle erst maximal das 1.richtige blattpaar!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Viele Grüße
Julian
 

Papadopulus

Chilosoph (a. D.)
Beiträge
6.568
Könnte vielleicht
Hi Julian,
da ich von deinen genannten ja bei der Bubblegum White und bei den Manzano Michoacan hab ich doppelte Gründe, den Job gerne zu übernehmen.
Danke jedenfalls für 's Feedback.

@all: bitte prüft auch gelegentlich den Stand und aktualisiert ihn bei Bedarf oder gebt Bescheid, dass es einer vom Orga-Team übernimmt.

VG, P.
 

chiliusMaximus

Dauerscharfesser
Beiträge
831
Hi Julian,
da ich von deinen genannten ja bei der Bubblegum White und bei den Manzano Michoacan hab ich doppelte Gründe, den Job gerne zu übernehmen.
Danke jedenfalls für 's Feedback.

@all: bitte prüft auch gelegentlich den Stand und aktualisiert ihn bei Bedarf oder gebt Bescheid, dass es einer vom Orga-Team übernimmt.

VG, P.
Josch super danke dir! Und du hast die oda oda nicht vergessen :D

Das ist auch ziemlich bescheiden. Auf dem Handy die bzw. eine Google Tabelle zu bearbeiten ist nahezu unmöglich, ich hab's aufgegeben!
Na Marcel mit meiner privaten habe ich da nicht so die großen Probleme!
Nur mit der Weltrekord Tabelle die schmiert irgend wie alle Nase lang ab! Und ohne Filter Funktion ganzschön nerven raubend!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
Josch super danke dir! Und du hast die oda oda nicht vergessen :D



Na Marcel mit meiner privaten habe ich da nicht so die großen Probleme!
Nur mit der Weltrekord Tabelle die schmiert irgend wie alle Nase lang ab! Und ohne Filter Funktion ganzschön nerven raubend!
Naja, die ist ja auch 30 mal größer!
 

Jones

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Ich denke so einfach wird das nicht sein, aber die Idee mit Galileo und Pro7 wäre eine Überlegung wert.
Die sind doch immer heiß auf Chilievents. :happy:
Das wäre genial, Harro oder Jumbo kommen sicher als Reporter vorbei und testen selbst ;). Bei so einer reichweitenstarken Show wird sicher auch das Guiness World Record Buch darauf aufmerksam.
 

Oben Unten