G
Günter
Gast
Die wissen ja gar nicht, was denen entgeht!Leider wird das Guinness Buch der Rekorde unseren Rekordversuch nicht begleiten, da unser Antrag leider abgelehnt wurde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wissen ja gar nicht, was denen entgeht!Leider wird das Guinness Buch der Rekorde unseren Rekordversuch nicht begleiten, da unser Antrag leider abgelehnt wurde!
Überlegt euch gut, ob ihr euch das antun wollt und erkundigt euch am besten rechtzeitig beim Ordnungsamt/Stadtverwaltung/Polizei, was ihr da für Auflagen zu erfüllen habt. Öffentliche Veranstaltungen sind nicht ohne, was den ganzen bürokratischen Aufwand angeht.Wir denken außerdem darüber nach die Chili-Sortenschau allen Interessierten zugänglich zu machen. Für ein begrenztes Zeitfenster z.B. von 12:00 bis 15:00 Uhr könnten wir eine öffentliche Veranstaltung durchführen und diejenigen von uns, die daran Interesse haben, können den Besuchern die Welt der Chilis näher bringen.
Eine Prioritätsbewerbung kostet 825 Euro. http://www.guinnessworldrecords.de/set-a-record/individual/priority-application
Wer weiß, wie dann die Entscheidung ausgefallen wäre?
Wer recht sicher eingetragen werden möchte, dem wird wohl auch eine Lösung angeboten: http://www.guinnessworldrecords.de/set-a-record/small-business/
Wie hast Du dir das denn vorgestellt?...und danach läuft das mit der Eintragung ins Buch wahrscheinlich von selbst
Ich denke so einfach wird das nicht sein, aber die Idee mit Galileo und Pro7 wäre eine Überlegung wert.Wie hast Du dir das denn vorgestellt?
heiß auf Chilievents.
Glaube nicht, das dies 2 verscheide Sorten sind. Und ganz so falsch ist das mit der "Annuum" ja auch nicht. In der Anbauplanung sind "Varietäten" bisher einfach nicht drin. Wenn gewünscht, dann könnte man die aber noch aufnehmen.Die Florida Wildbird ist allerdings als C. annuum eingetragen. Das ist aber eine Tepin (C. annuum var. glabriusculum).
Oder handelt es sich da um zwei verschiedene Sorten?
Sieht ganz danach aus. Das war aber eine schwere Aufgabe das heraus zu finden. Gut gemacht. Habe die 4 Einträge zusammen gelegt zu "Trifetti / Variegata / Purple Tiger"Kann es sein, daß die Purple Tiger gleich viermal in der Liste vorkommt? Als "Tiger Purple", "Trifetti Tiger Purple", "Trifetti" und "Trifetti Variegata".
Da andere Tepin auch unter C. annuum var. glabriusculum stehen, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, das auch konsequent durchzuhalten.Glaube nicht, das dies 2 verscheide Sorten sind. Und ganz so falsch ist das mit der "Annuum" ja auch nicht. In der Anbauplanung sind "Varietäten" bisher einfach nicht drin. Wenn gewünscht, dann könnte man die aber noch aufnehmen.
Das heißt jetzt? Eine neue Spalte "Varietät"?Da andere Tepin auch unter C. annuum var. glabriusculum stehen, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, das auch konsequent durchzuhalten.
Nein, einfach die F. Wildbird bei den Wildformen unter C. annuum var. glabriusculum einsortieren.Das heißt jetzt? Eine neue Spalte "Varietät"?