Hot-Pain Saison 2009

:w00t:
Ja also! Oh wie schön, so kleine Plfänzchen! Hast du das nun gemacht oder Dave? Ist ein sehr schönes Bild. Jetzt kribbelt es noch mehr! Naja, nachher ist ja erstmal Fußball, da kann ich mich ablenken. :P

Kris Habanero schrieb:
Ja also! Oh wie schön, so kleine Plfänzchen! Hast du das nun gemacht oder Dave? Ist ein sehr schönes Bild. Jetzt kribbelt es noch mehr! Naja, nachher ist ja erstmal Fußball, da kann ich mich ablenken. :P

Wieso Fussball! Die Bayer haben doch schon gewonnen :D:P

Fazer schrieb:
Kris Habanero schrieb:

Wieso Fussball! Die Bayer haben doch schon gewonnen :D:P

Die werden im Finale fällig, wie beim vorletzten Pokalsieg. :P :D ;)

Hab noch gute Karten, bin Bayern und Mainzer Fan. Einer wird schon durchkommen :)

Kris Habanero schrieb:

Dave hat das Bild gemacht. ;)

RobertM schrieb:
Sieht aus als gäbe es vor allem viel Habaneros. Werde sie auch schön pflegen.

Na die schmecken ja auch lecker.

Was sind denn das für Plätchen neben deinen Pflanzen?
Ergeben die einen Sinn oder sind die nur so da?

snoopy`wg schrieb:
Leginlos schrieb:
Was sind denn das für Plätchen neben deinen Pflanzen?
Ergeben die einen Sinn oder sind die nur so da?

Da steht wohl drauf, welche Sorte es ist. ;)

Genau. :thumbup:
Da die meisten Schilder für die kleinen Anzuchttöpfe viel zu groß sind, hab ich einfach eine Folie (die man für den Polylux benutzt) in Streifen geschnitten und da die Sortennamen draufgeschrieben.

Ja, stimmt. Bei uns hier im Baumarkt hatten sie aber nur die große Variante von den Steckschildern. Das hätte das Gewächshaus gesprengt. :D

Weil einzelne Sorten (Fresno, Tepin und Santa Fe Grande) bisher noch gar nicht keimen wollen, hab ich mal ein paar mehr Samen davon auf Küchenpapier gelegt. Mal schauen, vielleicht keimen da noch ein paar.
Bei den fehlenden Wildarten C. galapagoense, C. lanceolatum und C. praetermissum genau das gleiche. Zumindest die C. lanceolatum würd ich schon noch gern zum keimen bewegen können.
Ansonsten ist so gut wie alles gekeimt. Und das mit super Keimquoten.

Zurück
Oben Unten