Adlerkrallen? :huh:
Meinst die etwas runtergebogenen Blattspitzen?
Wenn ja, dann ist das meines Wissens kein Nährstoffmangel. Die Pflanzen sehen ja kräftig und dunkelgrün aus. Und so eine Blattform haben schon viele Sorten bei uns gehabt. Ist auch nie weggegangen.
Also wie gesagt, ich hätte das noch nie als Einzelsymptom gehört. Ich kenn`s nur als Begleiterscheinung zu anderen Mangelerscheinungen wie verfärbte Blätter etc.
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
Na wenn sich so ne Gärtnerei lohnen würde, hätt ich damit kein Problem.
Das mit den Samen war ja so abgemacht. Wollte ja auch schauen, ob ich die sortenrein gewinnen kann.
Meinst die etwas runtergebogenen Blattspitzen?
Wenn ja, dann ist das meines Wissens kein Nährstoffmangel. Die Pflanzen sehen ja kräftig und dunkelgrün aus. Und so eine Blattform haben schon viele Sorten bei uns gehabt. Ist auch nie weggegangen.
Also wie gesagt, ich hätte das noch nie als Einzelsymptom gehört. Ich kenn`s nur als Begleiterscheinung zu anderen Mangelerscheinungen wie verfärbte Blätter etc.
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
DerMadel schrieb:Hallo purzelchen!
Na wenn alle deine Pflanzen so gut aussehen, solltest vielleicht ne eigene Gärtnerei aufmachen!
Und solltet ihr im Herbst von den beiden Sorten Samen übrig haben, sag ich natürlich nicht NEIN!
Na wenn sich so ne Gärtnerei lohnen würde, hätt ich damit kein Problem.
Das mit den Samen war ja so abgemacht. Wollte ja auch schauen, ob ich die sortenrein gewinnen kann.