- Beiträge
- 12.111
Ich könnte auch eine in einen Topf und drei in einen Topf packen. Dann entsprechend den Ertrag vergleichen. Wobei wir uns wahrscheinlich alle einig sind, dass der Topf mit den drei Pflanzen gewinnen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei Pflanzen in einen Topf zu packen?Find die Idee sehr gut.
Zwei oder drei würde ich vermuten. Natürlich hängt das Ganze auch von Schnittmaßnahmen und vom Alter der Pflanze(n) ab.Wobei wir uns wahrscheinlich alle einig sind, dass der Topf mit den drei Pflanzen gewinnen wird.
Magst du nicht alle drei Möglichkeiten für uns testen?
Nein, den Vergleich zu machen.
Ich würde die Pflanzen sehr regelmäßig schneiden wollen. Vllt. alle sechs Wochen. Je nachdem, wie sich verhalten.Natürlich hängt das Ganze auch von Schnittmaßnahmen und vom Alter der Pflanze(n) ab.
Die habe ich gestern versenkt.Meine ertragreichste war bisher übrigens die NuMex Pinate
https://cpi.nmsu.edu/wp-content/uploads/sites/60/2016/07/Pinata.pdfQuelle: http://aces.nmsu.edu/pubs/research/horticulture/RR792.pdf
The plant growth habit of ‘NuMex Piñata’ is smaller and tends to decline earlier in the season due to the lack of chlorophyll produced by the foliage.
... und auf die warte ich noch.Schau dir mal die Um Ji Put an.
Mehr als ein bisschen verschenkten Platz, kann ich doch dabei nicht verlieren. Ich würde gern sehen, ob's klappt. Mehr ist es prinzipiell gar nicht .Lange Rede kurzer Sinn: gib jeder Pflanze einen 12-18L Topf und gut ist
Haha, oh je, wegen solchen Aktionen hält man uns für verrückt. ZUM GLÜCK!Dann wäre vermutlich ab November Zeit für die Endtöpfe. Erm. Ja.
Ob es sich bei 'ner C.annuum lohnen würde, die im Februar von 30l in 90l Wannen umzutopfen?
Weiß nicht. Was spricht denn dafür?Was wäre denn mit einer Serrano?
Aber was stichfesteres wäre cool.soll gut tragen