Jasons BBQ - es wird gedopft

RE: Jasons BBQ Try's - Aschefleisch

Naa, gabs eine Rückmeldung aus dem Magen- Darm- Trakt? :) :D
Sieht ja wirklich richtig gut aus!!
 
RE: Jasons BBQ Try's - Aschefleisch

Danke, ich lebe noch. :) Der Schnaps hat ganze Arbeit geleistet ;)
 
RE: Jasons BBQ Try's - Aschefleisch

Heute wars soweit, diesmal scheint es gelungen zu sein.
Kein Schimmel, das Fleisch schön trocken und schön umgefärbt.
Der Geruch errinnert stark an verschwitzte Socken, ist aber nach dem Abbürsten bzw Abwaschen verschwunden.

Der Geschmack ist leider nicht zu beschreiben, nicht schlecht, aber ungewohnt ;)
Am besten probiert ihr es selbst :)

 
RE: Jasons BBQ Try's - Aschefleisch

Wau das sieht sehr gut aus - wo und wann war nochmal die Verkostung :devil:
 
Danke euch.

Es lohnt sich schon, da es ja ziemlich simpel nachzumachen ist.

Dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden ;)

Verkostung gibt es leider keine, es ist nichts mehr übrig :)
 
Leider bekam ich zum Geburtstag ein paar Gutscheine von einem großen Versandhaus.
Die wurden natürlich in ein neues Spielzeug investiert :roflmao:

Eigentlich wollte ich einen 12" Dutch Oven bestellen, leider orderte ich irrtümlich einen 10 "er :whistling: Jetzt werde ich anscheinend alt.

Aber egal, knappe 2kg Nacken hatten dann doch darin platz.









Rezepte gibt es ja genug, da aber das Schichtfleisch von Hannsemann so lecker aussah, probiere ich auch zu Beginn den Dutch Oven Klassiker ;)
 
Den klassiker muss ich auch noch in meinem Dutch machen, der rutscht mir immer durch :) schaut lecker aus
 
Man darf hier auch nirgends reingucken ohne sich zu denken "Will ich auch machen" oder "Soein Teil brauch ich auch" :D Kommt auf meinen Wunschzettel und bin schon gespannt wie es wird :)
 
Den klassiker muss ich auch noch in meinem Dutch machen, der rutscht mir immer durch :) schaut lecker

Dutch Oven und noch kein Schichtfleisch? Hab ich auch noch nie gehört ;)

Man darf hier auch nirgends reingucken ohne sich zu denken "Will ich auch machen" oder "Soein Teil brauch ich auch" :D Kommt auf meinen Wunschzettel und bin schon gespannt wie es wird :)

Kostet ja nicht die Welt ;)

Da wollen wir später auch das Resultat sehen ;)

Sollte sich machen lassen ;)

Dass wird sicher sehr gut :thumbsup:

Das hoffe ich :)


Habt ihr in euren Öfen schon mal die Temp gemessen? Laut Beschreibung brauche ich für 190 Grad 11 Briketts Oben und 7 Briketts Unten.

Mein Maverick zeigt allerdings nur 150 Grad o_O
 
Zurück
Oben Unten