jfk's 14er Chili Saison

Die Kleinen sind ja gerade erstmal geschlüpft, sicherlich gibt es bald wieder Bilder hoffe bis dahin kommen noch die restlichen Sorten dazu. :undecided:

Auf die Tepin Rasselbande freue ich mich auch schon sehr. :D

Gruß Jörg

Danke Basti,
ja sie sind schon da :w00t:, klaro deine warten noch auf Februar bis die Sonne endlich wieder besser da ist. ;) :D

Gruß Jörg

Danke Vicktom
in dem Station kann ich bisher nicht meckern einige fehlen noch hoffe sie kommen noch ansonsten wird bei den Chinense gnadenlos nachgelegt :P , hoffe bei Euch in der Eifel auf der Himmelsleiter keimt doch hoffentlich auch alles wunderbar. :D

Gruß Jörg

Diese Saison werden meine Pflanzen bisher nicht besprüht, hoffe dadurch das die Pflanzen sich dadurch nicht soo hoch werden bis sie sich teilen.
Ein erster Erfolg hat sich eingestellt die geniale Rocoto de Seda wächst so wie ich es erhofft habe. :w00t:
Heute werden alle Rocotos nach Mondkalender umgetopft, bin schon ganz gespannt wie sie Wurzeln gemacht haben, wenn ich unter die Töpfchen schaue sehe ich sie schon. :cool:
Gedüngt habe ich alle nur einmal bei Vollmond vor 4 Tagen. :)

Juchuuu die Königsknospe ist da. :heart:

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

Oh wie toll die de Seda ausschaut :heart::w00t::w00t::heart:
Echt super wie es bei dir schon wieder grünt und die erste Königsblüte ist auch schon da, ich glaube dieses Jahr wirst du derjenige sein der Ende März schon erntet :)

Bei mir geht es jetzt auch endlich los, je 1x Grande Yellow, RRR und de Seda sind geschlüpft.

Lg Roger.

Wow, die sehen ja jetzt schon traumhaft aus :W00t:
Und sogar die Königsknospe hat sich gebildet :thumbup:
Das wird ne spitzen Rocoto-Saison!!

Oh man, sehen die gut aus und schon so groß :w00t::w00t: die müssen doch gedopt sein. :)
Die sind doch gerade mal 4 Wochen alt und dann schon die ersten Blüten, ist echt nicht zu glauben. Was hast du nur mit denen gemacht,

Jerry schrieb:
Such dir schon mal ein Hotelzimmer, deine Wohnung wird bald von Rocotos übernommen. :D :P
Werde auf dem ehem. Flughafen mein Zelt aufbauen :laugh:, sie wollen die Weltherrschaft nicht nur meine Wohnung. :P

Sassenach schrieb:
Hallo Jörg,

Oh wie toll die de Seda ausschaut :heart::w00t::w00t::heart:
Echt super wie es bei dir schon wieder grünt und die erste Königsblüte ist auch schon da, ich glaube dieses Jahr wirst du derjenige sein der Ende März schon erntet :)

Bei mir geht es jetzt auch endlich los, je 1x Grande Yellow, RRR und de Seda sind geschlüpft.

Lg Roger.

Hi Roger,

ich bin auch von ihr schwer begeistert, ist ja kein Wunder das sie soo abgeht sie hat ja ein Top Erbgut aus Waldsrode mitbekommen das habe ich letzte Saison schon festgestellt. :thumbup:
Im März Rocotos ernten wär ein Traum wird bestimmt etwas später werden, hoffe sehr das es wieder ein paar Indoor Beeren gibt die dann draußen im Sommer abreifen.

Super Roger ich gratuliere :clap::clap::clap: ,die glorreichen drei sind einfach TOP kann man nicht anders sagen , habe gleich mal geschaut aber noch keinen Fred gefunden :crying: hoffe sehr das Du das bald nachholst :angel: .
Die Oberleckeren Teile müssen unbedingt gezeigt werden, vorallem bei Dir weil Du ja sooo tolle Pflanzen ziehst. :w00t:

VanDoom schrieb:
Wow, die sehen ja jetzt schon traumhaft aus :W00t:
Und sogar die Königsknospe hat sich gebildet :thumbup:
Das wird ne spitzen Rocoto-Saison!!

Danke Marco,
die de Seda gibt sich alle Mühe die anderen im Schatten stehen zu lassen. :P
Hoffe sehr das es diesmal eine gute Saison wird. :)

maximan36 schrieb:
Oh man, sehen die gut aus und schon so groß :w00t::w00t: die müssen doch gedopt sein. :)
Die sind doch gerade mal 4 Wochen alt und dann schon die ersten Blüten, ist echt nicht zu glauben. Was hast du nur mit denen gemacht,

Danke Peter,

sie sind nicht gedopt habe ihnen einmal eine milde ration Dünger bei Vollmond verpasst wie immer den Algoflash Universal, ansonsten bekommen sie nur Quellwasser und Liebe und zu ihrem ein monatigem noch ein Schlückchen EM. :D

Es ist ja nur die de Seda die sooo heftig abgeht :cool: , sie war kaum draußen da hieß es Vollgas, es wird gemunkelt das sie ihre Schwestern im Töpfchen gefuttert hat. ;) :P :D

Gruß Jörg

Danke euch Beiden. :)

Die Rocotos sind umgetopft sie haben ihre neuen Schuhe dringend gebraucht. :undecided:

Rocoto de Seda

In der Mitte die Rocoto Peru Cusco, rechts die Rocoto de Seda

Rocoto Peru Cusco die nun auch ihre Königsknospe bekommen hat. :w00t:

Hier ist die komplette Rasselbande. :P

Auf Wunsch eines einzelnen die Bilder der gekeimten Chinense und ersten Annuum. :D

Grüß aus dem verschneiten Berlin. :)
Jörg

Sehr schöne weiße Wurzeln. Schaut richtig gesund aus.
Auch sonst schaut's super aus :thumbup: Top !

... in Berlin liegt schon Schnee :w00t:

Zurück
Oben Unten