G
Gelöschtes Mitglied 7366
Gast
Wenn ist es eher umgekehrt und ich habe zu früh geerntet. Meine ist auch von Semillas. Fruchtform ist wie bei Dir auch, nur die Farbe halt nicht. Naja, Hauptsache es schmeckt Dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe immer gerne in der Buchhaltung gearbeitet.
Hier noch ein Bild:Wenn ist es eher umgekehrt und ich habe zu früh geerntet. Meine ist auch von Semillas. Fruchtform ist wie bei Dir auch, nur die Farbe halt nicht. Naja, Hauptsache es schmeckt Dir
Genau konnte ich die Vögel nicht erkennen. Ich vermute es waren eventuell Finken. Davon habe wir hier einige.Huhu,
Mensch Jürgen, das mit den Piepmätzen tut mir echt leid für dich. Wir haben direkt bei den Chilis 2 Vogelhäuser stehen und quasi unsere eigene Spatzenscharr (ein Pärchen hat unterm Nachbardach im Frühjahr gebrühtet und seit Sommer kommen immer wieder 8-9 Spatzen zu uns, vermutlich Herr und Frau Spatz mit Nachwuchs) auch Drosseln und hin und wieder Tauben sind bei uns, genauso wie Kohl- und die selteneren Blaumeisen.... ich kann nicht von einer einzigen gestohlenen Chili sprechen, auch bei den wilden nicht (Eximium, Rhombedium, Pequin und Tepin)...
Vielleicht musst du nächstes Jahr auch ein Vogelhäuschen aufstellen, dann lassen sie u.U. deien Chilis auch in ruhe
PS: Im Frühjahr findet in Alfen warsch.(99%) wieder ein Tausch-Basar statt
Ne, Spatzen habe ich hier kaum. Ich vermute es waren Grünfinken.bei der Peqiun stehen sie nach oben... da wurde bei uns auch nix gemopst... (Finken = Spatzen!?)
Für nächstes Jahr habe ich auf jeden Fall eher Pflanzen mit großen Beeren geplant. Ich habe noch bisher nicht ausprobierte Rocoto-Samen.Wie dem auch sei, nächstes Jahr einfach Pflanzen mit größeren Beeren aussuchen dann passt das "Chili-Kern-Verhältnis" auch besser…
Drücke dir die DaumenEvtl. versuche ich nochmal ein oder zwei Wildsorten – die C. galapagoense ist ja in diesem Jahr nix geworden –
lasse sie mal solange liegen
in die Orange Locoto zu fallen…
Wem's gut gehen soll kommt drauf an, wo man die Prioritäten setztIch hoffe Dir geht es noch gut
Ja, wenn da nicht so viel Müll rumstünde…Deine Terrasse ist aber auch vielseitig und geräumig.