RE: Jürgens Chili Blog. 09.05: Chilitauschtagnachlese mit 87 Chilies
So,
Herbi, Chiligriller und Feureka sei Dank hab ich jetzt noch viel grössere Platzsorgen

. Oben genannte haben sich auf dem Chilitauschtag von ein paar Lieblingen freiwillig respektive gegen geringen Unkostenbeitrag getrennt und sie in meine (und andere) Obhut gegeben. Da sie typischerweise schon ein bischen weiter sind als meine, erhöht sich damit die durchschnittliche Pflanzengrösse spürbar

. Die Naga vom Chiligriller macht mir ja jetzt schon Angst :crying:.
Ne Spass beiseite, vielen Dank an die edlen Chilispender :blush:.
Und natürlich auch erwähnt, den Organisatoren, Chilitausch-lager-feuer-geschichtenerzähl-grill-mampf-tag war cool
Bloss das mit dem Essen, weiss ich auch nicht wo das enden soll, soooo viel und dann auch noch scharf gewürzt, kann doch so nicht weitergehen, sonst hat das Forum bald eine Monsterwampe :w00t:
Nuju, ich glaub ich meld mich schon mal proaktiv fürs nächste Fest an. Und hab dann auch viel zu viele Pflanzen, die ich los werden will
Empfehlen kann ich übrigens auch Herbis Bhut Jolokia Schnaps

Also basierend auf den 0,01 cl die ich zu mir genommen habe, bin doch nicht verrückt und trink ein ganzes Schnapsglas davon
Achso ja, wer wissen will wie Chili Powder Dust so aussieht, findet mich in Icewolfs Bilderthread auf Bild 29 und 36. Sonnebrille in der Frisur, Weiss-schwarzes Hemd, grüne Hose, weisse Schuhe (vorher jedenfalls).
Abba zu den Pflanzen, paar sind jetzt wech (jeweils 2 Giant Rocotos und Fish Peppers, ein Green Habbi und ein Choc Bhut) dafür soviele neu da, dass ich sie hier nicht nochmal aufzähle (im ersten Beitrag sindse aufgelistet). Ein paar sind wohl noch gar nicht so eindeutig zugeordnet wie die Bongo Chili (nie gehört und selbst Kollege Google findet erstmal nur ne Band mit dem Namen) und Aji de Jardin. Mal schauen wie sich das entwickelt. Und ne 45er hab ich auch eingesammelt

Damit ist dann wohl alles was Rang und Schärfe hat, mit an Bord. Bleibt nur die Frage ob ich mit derartig scharfen Sachen auch was anfangen kann, oder ob ich da dann doch streik :undecided:.
Ansonsten heissts dann genau planen, denn wie bei den meisten hab ich jetzt dann wohl tendenziell spürbar zu viele Pflanzen, mit oder ohne Kollegengewächshaus. Nuju, mal sehen was mir da einfällt.
Gruss Juergen