RE: Katscha's Saison 2011 - Neue Bilder 23.04.
@Fazer, ja da hatten sie ein paar schöne Tage. Aber jetzt ist es leider vorbei mit dem Sonnenschein :crying: Schade, schade...
@Süchtling, ja die Czech Black ist so toll :heart: Und hat jetzt auch schon einige Beeren, die richtig schön schwarz sind. Die in den großen Töpfen wurden jetzt in ein Zimmer im EG ausquartiert, weil in meiner Wohnung keine Fensterplätze mehr frei sind, aber am WE werd ich mal Fotos von den schwarzen Beeren machen.
Freu mich auch total, dass die Sperling's Hot Fire so schön geworden ist. Man sollte wirklich keine Pflanze aufgeben
Bei den Untertöpfen hab ich immer das Glück, dass meine Mum, die auch so Gartenverrückt ist, seit Jahren sämtliche Töpfe usw aufgehoben hat, da findet sich immer das eine oder andere Teil, das man noch verwenden kann
@Chiliger, ich hab leider keinen Balkon :crying: Meine Wohnung wird in ein paar Wochen komplett Chili-frei sein. Den tollen Balkon bekommen dann meine Schwester (sie bekommt die Töpfe) und mein Vater (da kommen die Balkonkästen hin). Aber ich werd mich natürlich weiterhin um die Pflänzchen kümmern
@Herbi, ja das klappt bestimmt irgendwann. Damit meine Chilis auch stolz den Stempel tragen können
@Vasco, ja du hast mich durchschaut
Bin damit immer etwas nachlässig, aber hab einige jetzt schon mal wieder gedüngt. Bei der Limón hab ich allerdings noch nix rein, weil sie ja erst vor ein paar Tagen neue Erde bekommen hat. Werd ich aber dann nächste Woche nachholen, damit sie auch keine Mangelerscheinungen hat, wenn ich im Urlaub bin
@Morpheus, danke :blush: Hmm ich verwende da eigentlich nix spezielles. Normale Blumenerde, aber da auch verschiedene Sorten. Je nachdem, in welchem Baumarkt oder in welcher Gärtnerei ich gerade lande
@Kaufi, danke
Noch besser würd das natürlich aussehen, wenn sie auch schon so n tolles Plätzchen im Garten hätten wie bei dir
@Heldi, dir auch vielen Dank
Jaa, je seltener ich zum Updates machen komm, desto mehr fallen immer die Veränderungen auf. Eigentlich n ganz guter Trick