Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Jetzt sind die Nachzügler dran 01.05.

ach der wird oh wieder leer :D wenn nötig helfen wir gern;)

Ähhhhh Katja ,da heist es immer Männer sind unordentlich :lol::lol::lol::lol::lol: Gut das es nicht nur so ist .Aber ihr hättet den Wagen ruhig richtig voll laden können ,da geht doch noch was rein .:whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Ach der war schneller leer, als ihr denkt :whistling: Haben ja auch immer die armen vorbeifahrenden Fahrradfahrer mit unserem '"Gastkrug" versorgt :P Unordentlich? Naja, das war halt eher jeden möglichen Platz ausgenutzt :D

RE: Katscha's Saison 2011 - Die erste rote Beere 30.04.

katscha schrieb:
Danke Herbi. Dann freu ich mich ja schon auf deine Fotos :) Ach stimmt, du hattest ja 80 kg geerntet.. Respekt.. Da kann ich nicht mithalten :D Zumindest nicht dieses Jahr :devil: :P

Es waren nur 70 kg, kannst Du also leicht übertreffen. ;) Denk aber an die riesen Arbeit damit. :crying: :D

Aber das ist doch dann schöne Arbeit :) Außerdem wartet meine Schwester auch schon sehnsüchtig auf die ersten reifen Chilis, damit sie Chutneys kochen kann. Die kommen schon irgendwie weg :D

Also, ich verabschiede mich mal wieder für ne Weile :) Morgen nach der Arbeit gehts nach München und von dort aus dann am Freitag früh für ne Woche nach Griechenland. Wetter wird hier glaub ich schöner, aber wenigstens mal ne Woche Ruhe von dem ganzen Stress mit Arbeit und Schule. Und ich kann mal gucken, ob sie dort auch Chilis haben :D

Für meine Chili-Pflege ist natürlich bestens gesorgt, die Mami gießt wieder :D Bin jetzt schon gespannt, ob ich nach der Woche wieder n paar gereifte find :w00t:

Also, bis zum 13.05. :)

katscha schrieb:
Also, ich verabschiede mich mal wieder für ne Weile :) Morgen nach der Arbeit gehts nach München und von dort aus dann am Freitag früh für ne Woche nach Griechenland. Wetter wird hier glaub ich schöner, aber wenigstens mal ne Woche Ruhe von dem ganzen Stress mit Arbeit und Schule. Und ich kann mal gucken, ob sie dort auch Chilis haben :D

Für meine Chili-Pflege ist natürlich bestens gesorgt, die Mami gießt wieder :D Bin jetzt schon gespannt, ob ich nach der Woche wieder n paar gereifte find :w00t:

Also, bis zum 13.05. :)

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß , Erholung --- keine Schule und keine Arbeit dafür Sonne Strand und Meer und ja ja ja schau nach Chilis .

CY
und wie war das " komm gesund zurück" :rolleyes::D
LG
Claudia

RE: Katscha's Saison 2011 - Ich bin dann mal weg...

Viel Spaß in Griechenland!
Und bring was an Chilis oder Chilisamen mit!
Da gibt es da schon teils sehr schöne Sorten!

Schönen Urlaub!

Dankeschön ihr beiden :)

Ja ich versuchs mit den Chilis. Aber wie gesagt, Wetter ist grad net sooo toll, also denk ich, wir werden schon bissl rumfahren und was anschauen, da komm ich bestimmt an ein paar Märkten oder schönen Gemüseläden vorbei :)

Wünsche Dir schönen Urlaub. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...........Märkte , Gemüseläden .................. Sie wird an uns denken .........................
viel Spaß

Viel Spass in Griechenland wünsch ich dir, erhol dich ein bissel .

Uuuiii von mir auch ein schönen Urlaub :thumbup:

Viel Spaß im Urlaub und erhol bring schönes Wetter mit;)

Viel Spaß in Griechenland! Das wär jetzt auch toll, da ist's bestimmt wärmer als bei uns!

Zurück
Oben Unten