Katscha's Saison 2011 - ein paar wenige Verarbeitungsfotos am 10.10.

RE: Katscha's Saison 2011 - Die erste rote Beere 30.04.

*grummel*

Auch hier schon Beeren.
Unverschämtheit!

Wird Zeit das ich wieder zu meinen kleinen komme!

Waaahh das is ja fies:crying: meine sin noch im wachstum un du kannst bald ernten:(:(

Ich finde das toll ,sei es dir gegönnt und guten Appetit :D:D:D:D

:w00t: Glückwunsch, lass sie Dir dann schmecken. :D

Bei mir dauert es auch nicht mehr lange. ;)

Hey Benny, dankeschön :) Hätt auch nie gedacht, dass das dieses Jahr bei mir so gut klappt. Aber heut konnt ich mich doch nicht mehr zurück halten und hab noch einige Habaneros und Chilipulver in nem indischen Laden gekauft. Ohne Scharf geht einfach nix :P

@ Chiliger, dafür ist bei dir die Überraschung bestimmt umso größer, wenn du wieder daheim bist und deine Pflänzchen siehst. Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

@ Blubby, der Sommer fängt doch erst an, da gehts mit deinen bestimmt auch bald vorwärts. Vor allem, wenn du dann evtl bald nen Garten hast, in dem sie sich wohl fühlen können :)

Danke Kaufi, ich werde sie genießen :D Hoffentlich lassen sich die anderen nicht zu viel Zeit, weil du weißt ja, wie das ist, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, Chilis ausm eigenen Garten zu essen ;)

Danke Herbi. Dann freu ich mich ja schon auf deine Fotos :) Ach stimmt, du hattest ja 80 kg geerntet.. Respekt.. Da kann ich nicht mithalten :D Zumindest nicht dieses Jahr :devil: :P

So, bevor die Maiwanderung losgeht, hab ich mir noch schnell die Zeit genommen, um meine "Nachzügler" zu fotografieren. Irgendwie sind die etwas langsamer als die anderen, weiß auch nicht genau, woran das liegt :huh: Außer vielleicht daran, dass ich sie nen Monat später ausgesät hab :D Aber sie haben ja noch bissl Zeit :)

Hier meine NuMex Twilight

Die kleine Peter Pepper Orange

Meine Hot Paper Lantern

Die Cereja

Habanero Luciferino

Hier sieht man auch ein bisschen die kleinen Häärchen, die die Luciferino überall hat

Meine Habanero Christina. Hat rechts hinten unten ein etwas unschönes Blatt, ich nehm mal an, die hat die Sonne letztes WE nicht so gut vertragen :whistling: Aber wird schon wieder

Wild Brazil

Das versprochene Bild von meiner kleinen Chocolate Bhut

Lemon Drop

Und hier nochmal meine Tomaten

Jetzt hoff ich mal, dass das Wetter aushält heut, damit wir bei unserer Mädels-Wanderung net nass werden. Vor allem, weil wir dieses Jahr soooo nen tollen Wagen haben :D

RE: Katscha's Saison 2011 - Jetzt sind die Nachzügler dran 01.05.

Richtig schön ,wünsche wohl gewandert zu haben :D:D:D

Bis jetzt siehts ja wettertechnisch noch gut aus. Start ist um 13 Uhr, das Fässla steht bereit, die Krüge sind gespült.. Auf zur "Herrentags-Gegenveranstaltung" :D

So gehört sich das.
Voller Einsatz für die Chili!
Erstmal noch ein Update bringen, bevor man sich volllaufen lässt!

Die Pflanzen werden schon.
Sind halt noch etwas kleiner, aber da ist doch kein Problem.

Und nun viel Spaß mit'm Fass!

Prost sag i :devil::devil::devil:

Soo, leider schon wieder zu Hause, weil ich morgen nen Kundenbesuch in Hamburg hab. Aber ein Foto von unserem tollen handbemalten Wagen möcht ich euch nicht vorenthalten ;) Auch wenns off-topic ist..

Den könnte man doch noch mit ein paar Chilipflanzen bepflanzen :D:D:D:D:D

is eine sehr geile idee :D ich bin dafür;)

Hehe.. Da war kein Platz mehr Kaufi, so sah er später aus :D

Incl 20 Liter Fässla..

Zurück
Oben Unten