RE: Katscha's Saison 2011 - Zurück aus dem Urlaub
Ja das dacht ich mir auch Hero, hauptsache scharf
Freu mich schon, wenn ich probieren kann :w00t:
Ach nee, schämen tun die sich bestimmt net, haben sie ja keinen Grund dazu. Wahrscheinlich werden sie vor lauter Freude rot, weil sie jetzt schon reif werden
Hab den Morgen gleich mal genutzt und das versprochene Update gemacht, zumindest Teil 1 davon. Hab erstmal die Pflänzchen geknipst, die noch in meiner Wohnung stehen. Im Laufe der Woche werden die dann eine Etage tiefer ziehen, auf den Balkon meiner Schwester.
Die Cayenne gelb/rot hat meinen Urlaub nicht ganz so gut überstanden und war etwas geknickt, als ich wiederkam, aber hat sich wieder einigermaßen erholt.
Meine Cherry Bomb hat mittlerweile auch schon ihre erste rote Beere bekommen :w00t: Werd die im Laufe der Woche gleich mal probieren, denn auf die bin ich auch schon sehr gespannt!
Die Rawit lässt die Blätter leider auch noch etwas hängen, aber die erholt sich schon wieder. Sind ja keine Weichei-Chilis
Außerdem hat sie jetzt schon die zweite rote Beere bekommen
Meine Bhut, leider noch ohne Beeren
Aber das kommt schon noch
Die hübsche Czech Black :blush: Hat jetzt mittlerweile schon 4 Beeren (wobei die eine noch grün ist) und blüht immernoch so toll :heart:
Hier eine rote Thai Chili (oder vielleicht wird sie ja gelb?
) Hat auch schon einige grüne Beeren.
Meine Sperling's Hot Fire. Bin immernoch begeistert, wie sich die Kleine durchgekämpft hat, trotz kaputtem Keimblatt :blush:
Meine Habanero Red, auch schon mit der ersten Beere
Und zum Schluss noch meine El Oro de Ecuador, auch schon mit einigen grünen Beeren
So, werd jetzt gleich mal das Wetter ausnutzen und die Pflänzchen fotografieren, die schon im Freien wohnen. Hab gestern die Balkonkästen mit Chilis bepflanzt und auch ein paar Gurken, Zucchinis, Tomaten, nen Kürbis und ne Physalis in die Beete gesetzt. Die Chilis, die in die Beete kommen, werden entweder heut oder nächstes WE rausgesetzt. Bin grad noch etwas skeptisch zwecks des Wetters, weils ja wieder kälter werden soll. Aber unter 0 Grad wird's schon nicht mehr gehn, hoff ich...