Kiwi58 2021er

..ich glaub ich hab was falsch gemacxht..meine Tomaten sind auch von Mitte MĂ€rz..aber bei weeeeeeeeeeeeeitem nicht mal anÀÀÀÀÀÀhernd die HĂ€lfte so groß wie deine ;) ...echt toll...habt aber auch ein feines und schönes GewĂ€chshaus :)
Vielen Dank, @Asturiano :happy: aber keine Sorge, auch deine Tomaten werden noch Gross und Stark. Wirst schon sehen. Wenn sie dann raus können, geht die Post ab;)
 
Macht Freude Deine Bilder anzuschauen.
GemĂŒsezwiebel baue ich inzwischen auch jedes Jahr an. Habe meine Ende MĂ€rz ins Beet ausgepflanzt.
Allerdings unter einem Luftpolsterfolientunnel. Wegen der momentanen arktischen Nachttemperaturen
muß ich allerdings eine Frostschutzheizung betreiben.
Weiterhin gutes Gelingen
 
Hallo Ruth,
bei Dir sieht es ganz toll aus!
Ich kann noch nicht raus, bei mir ist es "sau"kalt! Warte noch 2 Wochen, dann pflanze ich aus.
Liebe GrĂŒĂŸe
Anneliese
 
@Kiwi58 @wemu
Bei mir sind es auch zuviele geworden. Habe nicht so viel Olatz in den Beeten.
Aber noch viele 6 Liter Töpfe. Könne es darin auch gehen?
Das sollte eigentlich auch funktionieren, sie benötigen ja nur den notwendigen Platz pro Zwiebel.
Ansonsten sind die GemĂŒsezwiebel ja relativ anspruchslos.
Ich mache bei allen Zwiebeln + Knoblauch immer ein GemĂŒsefliegennetz drĂŒber.
 
Wahnsinn, absolut Klasse Ruth😍👍
Tolle GemĂŒseplantage! :inlove:
Macht Freude Deine Bilder anzuschauen.
GemĂŒsezwiebel baue ich inzwischen auch jedes Jahr an. Habe meine Ende MĂ€rz ins Beet ausgepflanzt.
Allerdings unter einem Luftpolsterfolientunnel. Wegen der momentanen arktischen Nachttemperaturen
muß ich allerdings eine Frostschutzheizung betreiben.
Weiterhin gutes Gelingen
Wunderschöne Pflanzen hast du da im GewÀchshaus Klasse Ruth
Vielen Dank :happy: 😍 macht Freude, aber auch Arbeit. Aber was Freude macht, ist ja auch fast schon wieder keine Arbeit mehr...;)
Werner, ohne Heizung geht das auch im GewÀchshaus noch nicht.

Hallo Ruth,
bei Dir sieht es ganz toll aus!
Ich kann noch nicht raus, bei mir ist es "sau"kalt! Warte noch 2 Wochen, dann pflanze ich aus.
Liebe GrĂŒĂŸe
Anneliese
Danke Anneliese. 😍 Bei uns ist auch noch Saukalt :thumbsdown: Fast jede Nacht Frost oder auch mal Schnee diese Woche.
Haha sieht bei mir genauso aus.

@Kiwi58 sooo schön!
Klasse GWH und so ordentlich alles. Mag ich sehr!
Wunderschöne Pflanzen, es ist ein Traum Ruth :)
Das sieht ja hervorragend bei dir aus! 😃👍
Danke Euch 😍 😍
 
@Kiwi58 @wemu
Bei mir sind es auch zuviele geworden. Habe nicht so viel Olatz in den Beeten.
Aber noch viele 6 Liter Töpfe. Könne es darin auch gehen?
Hoi Alfred, das klappt schon mit den Zwiebeln in den Töpfen. Die mĂŒssen halt nur oben genug Platz haben wenn sie gross werden. Die können schon mal einen Durchmesser von 12-15 cm haben. Welche Sorten hast du?
Vielleicht noch ein paar Karotten fĂŒr deine Schmetterlinge mit rein, dann hast du auch grad ein natĂŒrlichen Pflanzenschutz gegen die Zwiebelfliege.
 
ZurĂŒck
Oben Unten