Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorte | Pflanzen | Höhe | Knospen | Blüten | Früchte |
Ají Amarillo | 12 | 40-70 cm | wenige | eine einzige | - |
Ají Limo (rot) | 8 | 25-40 cm | sehr viele | viele | eine einzige |
Ají Limo (gelb) | 4 | 25-35 cm | sehr viele | viele | eine einzige |
Rocoto Gigante | 8 | 40-45 cm | viele | viele | 1-2 pro Pflanze |
Rocoto (kleinere Sorte) | 4 | 45-55 cm | sehr viele | sehr viele | 1-2 pro Pflanze |
Ají Cerezo | 4 | 50-60 cm | sehr viele | viele | 4-5 pro Pflanze |
Ají Mochero (gelb) | 8 | 20-30 cm | viele | wenige | - |
Ají Mochero (orange) | 4 | 20-35 cm | viele | wenige | - |
Ají Panca | 6 | 20-45 cm | wenige | vereinzelt | eine einzige (?) |
Ají Charapita | 2 | 20-30 cm | wenige | - | - |
Ají Dulce | 8 | 15-20 cm | wenige | - | - |
Rocoto de Huerta | 4 | 50-55 cm | viele | viele | eine einzige (?) |
Ein wunderbarer, Garten hast du @KlausP und so vielfältig Ganz toll. Lese deine Beiträge immer gerne, wenn ich auch nicht so viel kommentiere,Heute wieder ein Bericht in der Rheinischen Post über unseren Garten.
Gartenserie So grünt Düsseldorf: In Wersten ist Peru zum Greifen nah
Gemüse aus Südamerika macht den Garten von Klaus-Peter Heussler und Ana Gutierrez aus. Der Hobbygärtner gibt einen Einblick in die Arbeit von rund zwei Jahren.rp-online.de
Bei mir wird der Artikel ohne Bezahlschranke angezeigt, allerdings kommt bei RP-Online (wenn man die Seite zum erstenmal besucht) immer einmalig die Meldung, ob man sich anmelden möchte, oder Werbung/Cookies akzeptieren. Wenn man "Akzeptieren und weiter" klickt, dann geht es zum Artikel.Leider kann ich den Zeitungsbericht nicht lesen, ohne mich da irgendwo anzumelden. Schade.
Also wir haben letztes Jahr Knoblauch in Honig fermentiert und es schmeckt uns so gut das wir dieses Jahr die doppelte Menge fermentieren werdenjetzt muss ich den ggf fermentieren