balkonpepper
Baccatarier
Was sind das für Art. Nr. , die du da angibst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr gut ausWürde mal sagen es läuft, bin bisher sehr zufrieden!
Immerhin sind Dir da 3 geblieben und bei dem Alter des Saatguts, net schlecht - tät ich sagen.Die Pre-Season-Keimbox (20 Corno die Toro) stehen auch noch rum, viel getan hat sich nimmer. Werde ich wohl die tage voll entsorgen.
Sieht sehr gut aus
Danke dirSchöne Tabelle!!
So kann man es ausdrücken, ja. Ich hatte die dann nach über 2 Monaten ohne Wurzelbildung entsorgt nach und nach wegen Gammelgefahr. Hatten einfach schlechte Bedingungen: Kalt (so 15-18°C), wenig Licht (nur TL, hinten im Raum, Dezember und Januar), nur im Wasser gestanden und dazu Thripse (hab jede Woche 2-3 auf den Stecklingen gekillt).Bei der Chenzo X Carrot sind Dir alle 4 Steckis über den Jordan und Du hast jetzt nochmal 3 in der Mache? (richtig verstanden? )
Falls ja, drücke meine Daumen fester
Ja, bin auch voll zufrieden damit, war mir ja bewusst und deshalb großflächig ausgelegt. 1-2 reichen mir vollkommen, so hab ich noch eine Puffer.Immerhin sind Dir da 3 geblieben und bei dem Alter des Saatguts, net schlecht - tät ich sagen.
Ich auch so lange ich nicht wieder diverse Schädlinge abkrieg bin ich glaub ganz glücklich. Nur beim Platz hab ich ernsthafte bedenken...Bin gespannt, wie es weitergeht
Vielen Dank!Tolle Bilder, tolle Pflanzen
Dass nach 33 Tagen noch was keimt
Hübsch die dunklen Keimlinge!
Danke dir! Ich geb mir Mühe, bei den Keimlingen lohnt sich das. Immer eine der schönsten Zeiten (aus Photo-Sicht) des Chili-AnbausSehr schöne Photos von deinen Keimlingen
Immer eine der schönsten Zeiten
Finde ich auchdes Chili-Anbaus
Gehen die Raubmilben durch das Neem nicht auch kaputt?Raubmilben auf das Viechzeuch los gelassen