Asturiano
Chili-Warmduscher
Gottseidank das du's gesagt hattest...sonst hätte ich womöglich Luftknoblauch bekommenDas grüne nach oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gottseidank das du's gesagt hattest...sonst hätte ich womöglich Luftknoblauch bekommenDas grüne nach oben
Habe bei meinem Knoblauch letzte Woche etwas von meinem Gemüsedünger (auf Hühnermistbasis und getrocknet) untergehackt.Ich hole den Thread nochmal hoch:
Wann erfolgt bei euch die Frühjahrsdüngung?
Mit was düngt ihr?
Baut ihr ihn in Mischkultur an? Und wenn ja, was hat sich bei euch bewährt? (Auch wegen der Frühjahrsdüngung zb mit Salat oder Möhren)
Kann man diesen Dünger fertig kaufen, oder hast Du Dir irgendwo Hühnerkackimist besorgt und dannHabe bei meinem Knoblauch letzte Woche etwas von meinem Gemüsedünger (auf Hühnermistbasis und getrocknet) untergehackt.
Hast Du da bitte eine ungefähre Mengenangabe? Meine 5 Pflanzen, stehen in einem 18 Liter Topf.Die letzten Jahre hatte ich 2 x mit Hornmehl gedüngt.
Sauber formuliert!Der Ramschladen, Thomas Philipps, steht hier besser da als die Fachmärkte.