Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebay hat immerhin einen Verkäuferschutz, wie gut der ist, wo der greift und inwieweit damit Betrugsfälle wirklich verhindert werden, das weiß ich nicht. Aber "sicherer" als über eine privat erstellte Homepage wird es wohl schon sein denke ich. Oder der Verkäufer denkt das vielleicht. Vielleicht trauen sich die Betrüger auch nicht an Ebay-Verkäufer ran und probieren das lieber über kleinere Webseiten. Irgendeinen Grund wirds schon haben, ich denke wenn man PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode einsetzt, dann werden einige potentielle Kunden lieber woanders bestellen, das macht man nicht einfach so aus Spaß.Der Betrug kann über die Plattform Ebay nicht stattfinden?
Du hast völlig recht. Hört gefälligst auf zu Jammern. Ihr wollt doch verarscht werden. Darum ist es auch legitim das ihr Verarscht werdet.Ach ja immer wieder die Chilifee, langsam ist es ein wenig abgedroschen das ganze, sucht euch mal nen anderes "Opfer" Alles darf nie was Kosten, jeder sucht immer billiger und noch billiger, und keine Versandkosten usw. , und dann nur gejammere, und ja sie akzeptiert kein PayPal mehr, na und!!!!!
So schaut es aus @timmey die pro und kontras von ihr werden hier seit Jahren diskutiert, wer hier, und ich beschränke es auf Chilis (und da auch nicht alle) , trotzdem bestellt, hat sich letztendlich selbst verarscht.Ihr wollt doch verarscht werden. Darum ist es auch legitim das ihr Verarscht werdet.
Denke das es bei eBay ein Angebot ohne PayPal ein Ausschlusskriterium ist. Keiner bestellt dann sein einzelnes Saatgut da und Kauf beim anderen Anbieter der PayPal hat. Denke über den Shop auf der eigenen HP werden mehr und für größere Summen bestellt. Denke es ist entscheidend wo es mehr Probleme gab auch wenn es nicht logisch ist.Danke für die Denkanstöße, den groben Einblick verkäuferseitig und ich mag rhetorische Stilmittel, sowie Satzzeichen .
Ich will nur verstehen, warum ein x-beliebiger Saatguthändler zweigleisig fährt, aber einen trifftigen Grund habe ich für micht nicht finden können.
Daher die Nachfrage.
Bei allen Gerichten wo ich frische Zitronenschale rein habe war nichts danach bitter. Musst nur aufpassen, dass du eben nur die gelbe Außenschale erwischt und nicht das weiße darunter, das ist der bittere Teil.Weiß jemand ob frische Zitronenschale in saurer Sahne und im Backofen erhitzt bitter wird?