Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
40L, lÀsst sich noch gut schleppenDito
Aber kommt wohl immer auf die TopfgröĂe an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
40L, lÀsst sich noch gut schleppenDito
Aber kommt wohl immer auf die TopfgröĂe an
Dann könnte ich mir mit der Pflanze ne neue Bleibe suchenund ich dachte du stellst die bei dir ins Wohnzimmer! ........
Und wenn man keinen Keller hat?Ich hol meine Pflanze in den Keller und stell sie unter Licht
Dann stellt man die Pflanze als kĂŒnftigen Weihnachtsbaum ins WohnzimmerUnd wenn man keinen Keller hat?
Da hat man dieses Jahr bis Ende Dezember mit Rocottos bestimmt ein paar bunte Kugeln dranDann stellt man die Pflanze als kĂŒnftigen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer
Dann stellt man die Pflanze als kĂŒnftigen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer
keine Chance, da spielt meine bessere HĂ€lfte nicht mit.Da hat man dieses Jahr bis Ende Dezember mit Rocottos bestimmt ein paar bunte Kugeln dran
Ich nehme sie ab und lasse sie im Warmen Nachreifen. Schaffen nicht alle aber viele.Was macht ihr mit grĂŒnen, nicht ausgereiften Rocotos?
Mango | 1 |
Zwiebel | 1 |
Knoblauchzehen | 3 |
Habanerochili | 5 |
Salz | 1 EL |
Kurkuma | 1 EL |
Apfelessig | 200 ml |
Zucker | 200 g |
Oh, ok! Da hab ich zwar ein bisschen Angst dass es mir ZU scharf wird, aber gut! Challenge accepted!Ich wĂŒrd alles so lassen und einfach 10 statt 5 Chilis nehmen.
Klar geht das. Du könntest die gleiche Sauce auch zwei mal hintereinander kochen und hÀttest dann zwei mal die gleiche Sauce. Wenn du sie zusammenkippst Àndert sich der Geschmack ja nicht..Also einfach die doppelte Menge nehmen?
Oder muss man dann bei irgendwas aufpassen? Z.b. den Essig nicht verdoppeln da es sonst zu sauer wird und statt dessen 200ml Wasser dazu?
Wenn man es so erklÀrt ist das halt komplett logischKlar geht das. Du könntest die gleiche Sauce auch zwei mal hintereinander kochen und hÀttest dann zwei mal die gleiche Sauce. Wenn du sie zusammenkippst Àndert sich der Geschmack ja nicht..