Expiry
Jalapenogenießer
Warum nicht?
Ist ja ein natürliches Produkt.
Keine Ahnung =) Hab ich bist jetzt noch nirgends gelesen, gesehn.
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?
Ist ja ein natürliches Produkt.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ableger eines Losbaumes mit dieser Färbung
http://blumen.esotericplus.com/14-26-3.htm
Im Handel finde ich seit 2 Jahren nichts. Mein Pflanzenhändler kann nur anders gefärbte besorgen. Ich suche die weiß/rote Variante wie im Link abgebildet. Vielleicht hat jemand einen Ableger für mich.
FRAGE: KÖNNEN CHILI WILD WACHSEN ??
Auf meiner Terrasse wächst was, das ich nicht gesäht habe. Meine neue Nachbarin meint das sei eine Chilipflanze. Die Vormieter hätten das "Zeug" topfweise auf dem Balkon stehen gehabt. Kann das sein ?
So sahen meine Reapers auch aus. Waren dann Riesige Stiehle mit der Verzweigung viel zu hoch oben. Ich würde sie sofort oben abschneiden =)
Wachsen dann viel schöner und haben dann auch viel kleinere Blätter.
Hast du deine auch über Amazon bestellt? (Samenchillishop)
Super, vielen Dank @Expiry!Ich würde meinen: Sehr lang Licht pro Tag, jedoch nicht stark genug. So wars bei meinen zumindest. Die hatten den ganzen Tag Licht, nur halt passiv.
Brauchst dir keine Sorgen machen, wachsen dann prächtig =) Meine Beschnittenen sind meine schöneren.
Ja, so hatte ich das gemeint.…
Diesen Faden zu nutzen für Themen die nur 1-3 Antworten benötigen ist sinnvoll. So hatte ich den Ansatz von @JuergenPB verstanden.