Sue
Chilitarier
Ich nicht ... aber hast du sie an den Chilis? Bei mir sind sie bisher nur am Kohlrabi und ein bisschen in den Minzen ...Einer ein gutesHausmittel gegen weiße Fliegen?
Langsam nimmts überhand...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht ... aber hast du sie an den Chilis? Bei mir sind sie bisher nur am Kohlrabi und ein bisschen in den Minzen ...Einer ein gutesHausmittel gegen weiße Fliegen?
Langsam nimmts überhand...
Ich nicht ... aber hast du sie an den Chilis? Bei mir sind sie bisher nur am Kohlrabi und ein bisschen in den Minzen ...
Oh je ... viel Erfolg bei der Bekämpfung! Der Rußtau, der auf ihrem Honigtau wächst, kann echt gemein sein. Hatte ich auch kürzlich (nur von Blattläusen).Ja, sitzen unter den Blättern. Und an den Tomaten.
Hab es auch schon mit Wasser sprühen versucht...
Ach so, ich hatte mich da eigentlich auf @Taunuswaldfee s Tipp bezogen. Aber Nistgelegenheiten für Insekten sind nie ein Fehler!Ich werde die Tage mal ein sehen, ob ich nicht was bei mir ansiedeln kann.
Insektenhotel oder sowas
@HotJoyHat jemand links zur Veredelung von Paprika/ Chili? Nicht hier aus dem Forum, da kenne ich die meisten Threads schon. Random google Suche gibt mir nicht das, was ich will. Möchte mit meinen im Wachstum zurückgebliebenen etwas experimentieren.
@HotJoy: Mann spricht von der @FlussZiege.Hier im Forum gibt es meine ich auch eine Dame die das macht und eine Faden dazu führt aber der Name ist mir gerade entfallen! Sry
Ich sehe da kein Problem. Ich verwende in meiner Passiv-Hydro auch nur irgend 'n Nährsalz, dass auf 2:1:3 NPK abgestimmt ist. Meine Blätter sind dunkelgrün — die Pflanzen gesund und ohne Mangel:Die Double Cup Method sieht auch sehr gut aus, da aber wieder ein ähnliches Spiel; kann da Hakaphos ähnlich gute Ergebnisse erzielen? Da es mir in den FIngern juckt, wollte ich es gern für meine Purple Flash benutzen, die ich als Indoor Deko gern hochziehen wollte.
Das was ich hier habe ist weitaus zu grob. Diese kleinen Organzabeutel gehen ganz gut. Wenn der Beutel groß genug ist und noch keine offene Blüte da ist, spricht auch nichts gegen die Verhütung eines ganzen Zweigs.Kann ich zum verhüten auch ein Knoblauchnetz verwenden oder ist das zu grob maschig?
Insekten kannst du so sicher fernhalten, Pollen die durch Wind übertragen werden eher nicht.Kann ich zum verhüten auch ein Knoblauchnetz verwenden oder ist das zu grob maschig? Kann ich mit einem verschliessbaren Gefrierbeutel einen ganzen Ast verhüten oder nur eine einzelne Blüte?