Kurze Frage – kurze Antwort

Weil bei uns melden sie mittlerweile 14°C.
Interessanter als die Temperatur ist hier sicherlich die Uv-Strahlung:

Edit: hier gibt es UV-Prognosen nach monaten (denke das statistisch):)

Edit 2:
Interessanter Artikel
 
Weiß jemand ob das BioBizz LightMix Substrat torffrei ist? Oder hat sonst jemand ne empfehlung für eine günstige, torffreie Anzuchterde? Ich brauche die für unser Schulprojekt :)
 
Ich habe erst jetzt C.Chacoense und Cumari- Samen aus einem Tausch bekommen. Meine Frage ist nun, ob es jetzt noch sinnvoll ist diese anzubauen, oder ob es besser wäre bis nächstes Jahr mit dem Anbau der beiden Sorten zu warten?
 
Meine Frage ist nun, ob es jetzt noch sinnvoll ist diese anzubauen, oder ob es besser wäre bis nächstes Jahr mit dem Anbau der beiden Sorten zu warten?
Es ist noch mehr als genügend Zeit.

Wenn das Wachstum schneller gehen soll:
 
Hoffen das sie kräftig wächst. Wird wahrscheinlich nicht mega viel werden aber auch nur eine Pflanze wirft ordentlich was ab.
 
Was tut ihr wenn von einer Sorte nur ein Samen aufgeht? Langt eine Pflanze um Chilis zu bekommen?
Um Chilis zu bekommen, reicht eine Pflanze. Aber noch ist Zeit zum Nachlegen. Selbst Pubescens sollten noch funktionieren, gerade wenn man das oben erwähnte High-Speed-Growing nutzt (und evtl. noch ein Vliesgewächshaus, je nach Wetter im Frühling/Sommer).
 
Zurück
Oben Unten