1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben uns was neues für den Kalender überlegt. Schaut mal rein: Hot Pain Kalender 2019
    Information ausblenden

LED-TECH.DE - LED Grow Module

Dieses Thema im Forum "Hot Shops" wurde erstellt von led-tech, 23. Februar 2017.

  1. led-tech

    led-tech Händler Händler

    52
    88
    Hallo liebe Chilifreunde,

    in den letzten Tagen hat sich bei uns super viel getan, dadurch konnte ich hier jedoch nicht ganz so oft vorbei schauen. Wir haben unseren Shop relaunched und arbeiten ganz fleißig an vielen neuen Produkten.
    Daher schon mal ein kleines Update zu den neuen Produkte die auch für Euch sehr interessant sein können.

    Seit zwei Wochen gibt es die neuen 70W Horticulture COBs LED von VS bei uns zu kaufen. Sehr interessante LEDs zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis:
    Version Leaf: https://www.led-tech.de/de/LUGA-COB-Horticulture-Leaf
    Version Bloom: https://www.led-tech.de/de/LUGA-COB-Horticulture-Bloom

    luga.jpeg

    Ebenfalls neu sind unsere 200lm/W LED Module. In Sachen Effizienz kaum zu schlagen. Produziert werden die Module derzeit mit 4000K LEDs von Samsung.
    Lineares Modul: https://www.led-tech.de/de/3W-Samsung-LM301B-High-Performance-Stripe-4000k
    Plug&Light Star: https://www.led-tech.de/de/7x-Samsung-LM301B-Plug-and-Light-Star-4000k

    Wer richtig viel Licht mag ist dann auch hiermit sehr gut bedient: https://www.led-tech.de/de/33W-OSRAM-High-Performance-Stripe-50cm-4000K

    Viele weitere Produkte folgen (meistens jeden Mittwoch)...

    Falls jemand von Euch fachkundig ist und das ein oder andere Modul öffentlich testen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ein paar Muster kann ich sicher locker machen.
     
    AsphaltGarten, m0e, Capsium und 3 anderen gefällt das.
  2. AsphaltGarten

    AsphaltGarten Chiligrünschnabel

    11
    2
    Hey #Led-Tech,

    das mit den COB´s klingt interessant.
    Kannst Du oder sonst jemand einen Hinweis darauf geben, welchen Kühlkörper man braucht, um die Leaf-Variante bei Volllast (2,1A/76W) zu betreiben ?
    Ich denke mal, um eine aktive Kühlung kommt man da nicht rum ?

    Ich bin in Experimentierlaune :)

    Grüße
    Andreas
     
  3. Beerbuster

    Beerbuster Habanerolecker

    332
    431
    Der sollte dafür ausreichen: ModuLED Mega 134100-B
     
  4. led-tech

    led-tech Händler Händler

    52
    88
    @AsphaltGarten bei 70W brauchst du schon ein recht großen Kühlkörper wenn du nicht aktiv kühlst. Wir hätte da einen, dieser ist aber leider derzeit vergriffen. Sollte nächste Woche wieder verfügbar sein.
    Aktuell sind die Luga COBs im Daytrade und wir haben eine 15% Rabatt Aktion bis zum 14.02.2018.
     
  5. AsphaltGarten

    AsphaltGarten Chiligrünschnabel

    11
    2
    @led-tech ich bin immernoch interessiert und hätte auch nichts gegen eine aktive Kühlung
    Ich habe schon etwas gegoogelt und ich als Laie, der ich mich aber durchaus in der Lage sehe die entsprechenden Teile korrekt zusammenzubauen, habe schon erhebliche Probleme, eine passende "Fassung" für diese COBs zu finden, mit denen ich die dann auf den Kühlkörper schrauben kann.
    Hat da jemand auch noch einen Tip ?
     
  6. led-tech

    led-tech Händler Händler

    52
    88
    Den Kühlkörper hätte ich wieder da, jedoch fehlt uns derzeit der Halter (welchen du auch suchst). Es ist ein wenig verhext.
    Wir versuchen nun einen "wirklich" passenden Kühlkörper zu beschaffen, sodass jeder damit klar kommt.
     
    AsphaltGarten und mph gefällt das.