Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten

Ist doch alles OK. Bin sowieso nicht davon ausgegangen das bei mir noch alle Sorten vorhanden sind. ging schon ehen von unter 50% aus. von daher ist alles gut. Wer zuerst kommt malt zuerst,
 
Da erlaubt sich einer ein Späßle mit mir....na, warte! :laugh:
Dabei hattest Du tatsächlich Recht!
Ich hab den Namen schon gelesen unter dem Avatar-Foto, aber da steht bei jedem irgend etwas
mehr oder weniger zutreffendes, gell, Chiligrünschnabel:laugh::laugh::laugh:
 
So der Brief ist gestern angekommen. Habe mich nun damit befasst. habe versucht so wenig wie möglich zu leeren. Es sind dennoch paar Sorten aus. Bedingt da nur 1 oder 2 Samen verfügbar. Habe selbst noch paar Überhänger und Sorten die nicht in den Anbau gekommen sind beigelegt. Brief hat noch eine neue Hülle bekommen und geht Morgen Nachmittag zu @saratas
 
Dann hoff ich mal das die Luxemburger Post zwischenzeitlich nicht einschläft. Leider wird bei uns Samstags keine Post zugestellt. :wtf:
 
:thumbsdown: Wochenende ist überall kritisch, aber betrifft dich nicht, Heute Mittwoch, Morgen Donnerstag, Übermorgen Freitag soll Brief bei dir sein :thumbsup:
Gruß
Amy
 
Zurück
Oben Unten