Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Christian! Falls du Samen brauchst, meld dich Hab die extra aus Kreuzungsreichweite genommen
Ja danke, Pica fürs Daumendrücken. Anfangs wollten sie echt nicht. Bin schon richtig gespannt auf das Endergebnis. Viel zu ernten muss es ja nicht sein, da hab ich schon genug Pflanzen... Selbst als reine Zierpflanzen fänd ich sie schön genug, dass sie den Platz verdient haben
Vielleicht probierst du es mal mit einer Hängeampel-Tomate, die passen doch so gut wie überall hin?!
Das Problem ist, daß ich für nächstes Jahr noch gar nicht weiss, wie es platzmässig aussehen wird. Bei mir zuhause hab' ich nichtmal einen Balkon.:crying: Aber bei meiner (dann ehemaligen) Arbeitsstelle könnte ich durchaus ein paar unterbringen, mal schauen. Irgendjemandem werde ich schon welche auf's Auge drücken
RE: Martinis Chili-Babys 2014 Eximiums und ein bisschen OT
Dicke Tomaten...lecker
Die Black Plum hab ich auch...die wollen nur nich so abreifen. Mal schauen welche schneller sind....die Sugar Plum hab ich ach im Anbau...soll auch lecker sein.
Schönes Blumenbeet
RE: Martinis Chili-Babys 2014 Eximiums und ein bisschen OT
Jetzt bringt ihr mich aber langsam in Verlegenheit :heart: Dankeee
Das Mittel hatte ich im Februar bei Schneckenprofi mitgekauft (als ich die Raubmilben bestellt hab) und heißt Kiron Milben-Ex. Ich dachte sicher ist sicher, falls die Raubmilben nicht helfen Benutzen musste ich es aber dann nicht. Erst jetzt vor kurzem.
Habe da auch schon Zierpflanzen gegen Spinnmilben mit behandelt und bisher war die Wirkung erfolgreich.
Und die Rocotos hab ich jetzt auch mal ein bisschen besprüht, das sah immer schlimmer aus. Guatemalan Orange hat gerade mal eine 1 Euro große Frucht und alle Triebspitzen kahl bzw. braun :crying:
Trotz, dass da drauf steht, dass es nicht bienengefährlich ist, trau ich dem ganzen nicht so und habe alle Pflanzen drinnen gespritzt und auch eine Weile drinnen stehen lassen. Das ging nur leider bei den Rocotos nicht. Bitte liebe Bienchen, fliegt mal eine Weile um die herum :angel:
RE: Martinis Chili-Babys 2014 Ich war mal kurz bei den Chilis... mit Schüssel
Was für eine Menge! Glückwunsch! Da müsste man ja eigentlich neidisch werden, aber bei der Mühe, die du bist jetzt hattest, der gerechte Lohn! Und es wird ja wohl noch viel... mehr werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.