K
Kaufi
Gast
Klar ist doch alles mit Plackerfarbe angemalt .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
el chico schrieb:Toll dargestellt ! Daumen Hoch
Kaufi schrieb:Klar ist doch alles mit Plackerfarbe angemalt .
Fazer schrieb::w00t: wow Top Pflanzen Matze, die sehen richtig gut saftig grün aus nur mit deinem platz in der Box muste aufpassen, so wie sich die Blätter überlappen könnte es über längere zeit zu problemen kommen wen sie sich gegenseitig das licht klauen oder sich unter den Blättern Luftfeuchte ansammelt. Aber traumhaft schöne Pflanzen
mph schrieb:Schöne Fotos.
Kaufi schrieb:Unser Matze ma wieder Diese Jahr gibt es bei dir aber auch gar nichts zu meckern
matze schrieb:Tja, du kennst mich auch schon ne Weile und kannst dir wahrscheinlich denken, dass ich doch noch etwas zu Kritteln hätte
Ich wollte die Pflanzen aber heuer nicht ganz so öffentlich unter Druck setzen
GreenThumb schrieb:Klasse Bilder/Pflanzen ! Sehr schönes Wachstum !
Dann bin ich mal auf das 2000k "Projekt" gespannt.
Dir auch noch ein schönes WE.
onkelhotti schrieb:Sehr schöne Pflanzen Matze ,die sehen aus wie gemalt und alle sind gleich auf ,so wie es ausschaut .
Achja ,ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Saison 2013
Kaufi schrieb:Ha sieste nu habe ich was gefunden worüber man (Matze) meckern kann . Das geht ja nun gar nicht .Das ist ein fall für den VAC ,Herbi muss kommen und die ganzen Pflanzen einziehen .Dafür bekommst du Lebenslanges Pflanzen Zieh verbot . Also wenn ich alles gedacht hätte , dann das nicht . Und Zwar unten in dem einen Topf liegt ein Perlite Korn nicht den Vorschriften entsprechen in der Erde . Das oben links neben dem einen und unter den anderen 2 . Also meckern los
mph schrieb:Pssssssssssst.
Flüstere es uns doch ganz leise zu, damit die Pflanzen es nicht hören.
Wir sagen es denen auch nicht weiter was du noch auszusetzen hast.
Ich gehe mal ganz leise weiter, bevor die Chilis noch was merken.