K
Kaufi
Gast
Sabber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vasco schrieb:oder pulver machen :w00t:
orange_hot schrieb:Ja, die Verpackungen der einzelnen Scheiben ergeben wirklich ungeanht große Berge Müll. War mir auch aufgefallen. Aber eingefroren habe ich den noch nicht. Der hat meist so gut geschmeckt, dass er nicht lange überlebt hat .
DerMadel schrieb:Hi matze,
saubere Ernten was du da einfährst! Und das mit den "ungenügenden" GWH´s!
Und der Leberkäse sieht auch recht lecker aus!
Weiterhin eine gute Saison!!
Gruß Martin
PS: Ja, es gibt den Scheiblettenkäse auch in "Blöcken".
Mal bei nem guten Käsefachhändler nachfragen oder wenn du ne Molkerei mit Werksverkauf in der Nähe hast, da mal nachfragen.
matze schrieb:Wie jedes WE die Ernte der Woche: Jetzt ist es aber doch weniger geworden
...
Habe gerade noch ein Soßen-Experiment laufen; Bilder gibts nachher.
Gestern sind auch meine bestellten Flaschen eingetroffen und die Tage gibt's Rocoto-Senf-Sößle :clap:
Ansonsten mach ich mir halt jetzt auch schon etwas intensiver Gedanken ob und wie es 2012 laufen soll.
Gruß matze
matze schrieb:Ansonsten mach ich mir halt jetzt auch schon etwas intensiver Gedanken ob und wie es 2012 laufen soll.
Gruß matze
Chiliger schrieb:Auch hier sieht's wieder gut aus.
Bin gespannt, was du uns soßenmäßig zeigst!
...ich brauch auch Rocotos
Patxi schrieb:Also, das nenne ich aber schon mehr als "wenig"
Respekt, Matze!
Kaufi schrieb:Ich sehe es genau ,2 weniger wie letzte Woche
Fazer schrieb:Das ist doch immer noch ne top Ernte und wird bestimmt net die lezte sein
Chrissi83 schrieb:Wieso machst du dir Gedanken "ob" es laufen soll? hmy::huh: Bei dem was du erntest läufts doch gut?
Patxi schrieb:Wenn ich nur den Bruchteil davon hätte wäre ich schon froh (nach dem Fiasko meiner Plantation :crying.