Ok, ja, die sehen ja schon teils recht kräftig und kompakt aus. Da solltest du bestimmt innerhalb der nächsten Tage gute Paarungen mit gleich dicken Stängeln finden können. Bei den Kürbissen wachsen die Stängel auch von Anfang an viel schneller in die Breite als bei den Melonen, also wenn sie jetzt noch etwas dünner als die der Melonen sein sollten, dann kann das innerhalb von 2-3 Tagen schon anders aussehen, da muss man gut beobachten, dass sich das Verhältnis nicht zu schnell umkehrt. Allerdings sollten die Kürbisse bei so kräftigen Melonen dann schon stabil genug sein um diese auch tragen zu können um nicht unter der Last zusammen zu brechen. Wie gesagt, dass muss man beobachten, kann ich so im Detail auf den Fotos schlecht einschätzten, und wird sich innerhalb weniger Tage ergeben falls es jetzt noch zu früh sein sollte. Die Kürbissstiele einen Tick dicker als die Melonen ist kein Problem, andersrum ist es etwas problematischer wegen der Stabilität.
Im Prinzip kann man auch gleich in der Palette veredeln, ja, was allerdings etwas fummeliger werden dürfte.
Wichtig ist dann eine hohe Luftfeuchtigkeit. Am besten, falls das geht, auf dem Boden von deinem Gewächshaus 1-2 Zentimeter Wasser stehen lassen, einen Abstandhalter in das Wasser und darauf über die Wasseroberfläche die Palette stellen und dann oben schön dicht machen und danach langsam wieder die Luft trockener werden lassen, bzw. nach dem anwachsen nicht zu lange in der feuchten Wärme lassen. Ich fahre zur Zeit etwa 28°C und hatte nach einem Tag schon das Gefühl, dass Wachstum bei den Melonen zu sehen ist, nach drei Tagen sicher und nach fünf dann schon recht schnell.
Die Sorten sind ja schon teils etwas größer. Ich hoffe du hast auch reichlich Platz dafür.