Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echeveria schrieb:Dann doch lieber vorher, soll beruhigend wirken:
http://www.bierundwir.de/bier-gesundheit/schlafmittel-bier.htm
Ob vorher oder nacher, es gillt noch eine Kleinigkeit zu bedenken, dass...:
http://www.kneippvereinriegelsberg.de/09-2010-Hopfen.pdf
NeoHippy schrieb:Sehr schön sehen die Kleinen aus![]()
clappingmarkey schrieb:Sehr detailliert!
Die Aji Pineapple wollte bei mir bislang gar nicht...
poker-face schrieb:Besser geht eine Auflistung wohl nicht mehrSuper Zusammenstellung..
ToTy schrieb:Sehr schön aufgelistet, aber warum ist den der Tiger rausgeflogen?
Meteora 360 schrieb:Solltest du Interesse haben, kann ich dir gerne eine Pflanze zukommen lassen, sobald die Temperatur es möglich machen
[...]
Meine Excel- Liste wächst irgendwie immer mehr in die BreiteMir fällt ständig was neues ein, was unbedingt dokumentiert werden will! Bin mittlerweile bei Spalte BN
![]()
VanDoom schrieb:Sehr schicke und va übersichtliche Tabelle
Ich hab auch schon wieder eine kleine aber feine 2016er Liste auf dem Rechner
Wir sind doch alle nicht ganz Normal![]()
VanDoom schrieb:Sehr schicke und va übersichtliche Tabelle
Ich hab auch schon wieder eine kleine aber feine 2016er Liste auf dem Rechner
Wir sind doch alle nicht ganz Normal![]()
clappingmarkey schrieb:Nene, 6 Tabellenblätter nur für Chili.
Eins für die Übersicht (in etwa so wie deins oben), eins für die Ernte, eines für die Größen und die anderen drei als Berechnungstabellen.
Für Tomaten hab ich sowas nicht. Interessante Sorten (jegliches Gemüse) hat bei mir ne extra Datei. Aber da ist es nur eine Tabelle.![]()
Chili Max 67 schrieb:Hallo Svend,
tolle Liste!Richtig professionell!
Wenn man von jeder Sorte nur eine Pflanze behält, so hat man die Möglichkeit viele neue Sorten kennen zu lernen!
Wie sich die Pink Tiger entwickelt, auf das bin ich auch schon sehr neugierig! Hab immerhin 4 Stk. dabei. Zwei von Mojo Pepper, zwei von "Fazer"!
Georgia Black hatte ich auch schon einmal! Bin auf dein Urteil schon heute gespannt!
Also weiterhin viel Erfolg, Max!
Chili Max 67 schrieb:Hallo Svend,
weißt du eigentlich was mit "Onkel Tom" los ist??:huh:
Max ist plötzlich von der Bildfläche verschwunden!
Hab ihm schon eine PN geschickt, nichts!
Gruß, Max!
poker-face schrieb:Das wir wohl nicht ganz normal sind hatte mir heute mein Chef schon erklärt... Kurze Zeit später hatte ich schon eine Liste von ihm mit dem Betreff: Folgende Chilis kommen in mein Garten...
![]()