RE: Meteora´s Saison 2015! Problemkinder
Heute mal wieder ein größeres Update!!
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Vergleiche habe ich jetzt doch nicht gemacht, da ich beim letzten Update viele Gruppenfotos gemacht habe und heute alle einzeln fotografiert habe. Wollte die jetzt nicht alle zusammen- photoshoppen und denke auch, dass es nächste Woche noch etwas sinnvoller ist
Daher hier die Bilder!
Bode Cross:
Orange Blob:
Marlene:
P414:
Yellow Lantern:
Die, in die sich wohl etwas eingekreuzt hat. Sie hat immernoch die dunklen Blätter, wächst aber viel langsamer als ihre Brüder
Murupi Amarela:
Die 3. wächst deutlich langsamer:
Turks Cap:
Thai Burapa:
Dalle Khursani:
Bishops Crown:
Turks Cap:
Gorria:
Aji Golden:
Aji Pineapple:
Aji Crystal:
Gelbe Teufelskralle:
Aji Cajamarca:
Unser Problemkind
Am Freitag habe ich dann sämtliche Samen der 9K in einen Becher geschmissen, da die Pepperking- Samen eine miserable Keimquote haben
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Interessieren tut mich die Sorte aber schon!
Die Lemon Drop wird wohl auch nicht mehr kommen, aber da sind Samen vom oophag auf dem Weg!
Außerdem habe ich eine Lieferung von der Chilifee bekommen
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
2 Jalapenos reichen mir einfach nicht. Immerhin bin ich auf der Suche nach der für mich perfekten Jalapeno!
![Devilish :devil: :devil:](/styles/default/xenforo/smilies/devilish.png)
Daher noch die ganz klassische dazu, die ich noch nicht angebaut hatte.
Eine weitere Bestellung musste ich aus Schusseligkeit aufgeben :dodgy:
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Dachte dass ich die Peruvian Arancio am 13.01. mit ausgesät hatte, bei einer Bestandsaufnahme konnte ich diese dann aber gar nicht entdecken. Und auch das Samentütchen ist nicht auffindbar. Daher vermute ich, dass ich die wohl nie bestellt habe
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
In den Bestätigungsmails diverser Shops ist auch nichts zu finden. Daher wird die nächste Woche noch "nachgelegt"...
Und dann sind heute noch 2 gekeimt!
2x Gorria (3/3)
2x Georgia Black (2/3)