Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
baum89 schrieb:Habe soeben alle meine Pepperkingsamen entsorgt.
War zwar erst 7 Tage her, dass ich Samen versenkt habe. Aber von 35 Samen ist nicht einer auch nur ein bisschen gekeimt.
Bevor ich mich dann weiter damit rumärgere habe ich eben bei Chilifee neu bestellt. Ist zwar ärgerlich. Aber ich hoffe, dass ich dann Ende der Woche nachsäen kann und dann alles passt.
Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig erfahren!
Edit: Jetzt hab ich vor lauter Frust ganz vergessen deine tollen Pflänzchen zu loben. Sieht alles super aus bei dir! Schönes Update
OnkelTom schrieb:Hey Svend,
du hast uns schöne Fotos präsentiert, hoffe es geht weiter so. Und dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen!
Gruß
Max
oophag schrieb:Hey, das sieht gut aus!
Hättest du mal was wegen der Arancio gesagt, hättest du auch Körner von haben können...
Echeveria schrieb:Sehr schön Meteora. Da hast Du ja in den kommenden Tagen noch gut zu tun. Eintopfen, pikieren, aber Du wolltest es ja so![]()
Meteora 360 schrieb:Die werden dann schon aufgehen!![]()
Alles andere ist bei mir auch gekeimt, egal aus welchen Shop. Aber die lezte Charge bei Pepperking war nicht mehr der Burner![]()