Macht nix! Wir sind ja auch im Rudel angereist, da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen!Ups verwechselt sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix! Wir sind ja auch im Rudel angereist, da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen!Ups verwechselt sorry
So denke ich auch gerade, obwohl seit gestern bei uns der Sommer zurück ist.in spätestens gut einer Woche sollten die sich auch erledigt haben.
Die ist bei mir in dieser Saison die "Klassenbeste" und liefert seit Ende Juli ständig!Ja deine Matina hat mich stark beeindruckt - die ist sehr robust obwohl wir schon mal 2 Nächte mit 0 grad hatten … steht sie noch und trägt Tomaten
Morgen wandert dann der traurige Rest in die Biotonne
Danke Axel!Hi Volker - gelungenes Werk.
Ich bin immer wieder fasziniert über dein Vorratssystem "Weck". Animierend für mich, wobei ich die Gefahr sehe, das ich ein Vorratsmanagement bräuchte. Ich denke, vieles sollte nach 12-13 Monaten verbraucht sein?
Das hört sich super an. Du weißt ja, das ich den Einwecktopf schon am Start habe, aber nur ca. 10 Gläser über 0,75 Liter. Dann werde ich mal unter der Regie von Ina aufrüsten.das Einmachgut hält sich über zig Jahre