Sonix
Chilitarier
Ich werde Dich beobachtenschaun wir mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde Dich beobachtenschaun wir mal
Ich merk das schon! Habe es natürlich sofort an die Pflanzen weiter gegeben, damit sie sich dementsprechend anstrengen, denn wenn es in die Hose geht, sind die natürlich schuld!Ich werde Dich beobachten
Selbstverständlich!Habe es natürlich sofort an die Pflanzen weiter gegeben, damit sie sich dementsprechend anstrengen, denn wenn es in die Hose geht, sind die natürlich schuld!
Hi Volker - wie es bei Werner und dir ausschaut lässt mich zu dem Schluss kommen: Nicht nur eine Chili Vorplanung bei der Niederrheinloge, auch eine "Tomatenvorplanungsveranstaltung" ist notwendig. Josch hängt ja auch schon ein wenig mit drin.Die erste Beere an der Blauen Zimmertomate.
Gute Idee Axel!"Tomatenvorplanungsveranstaltung"
Das ist sehr gut und bleibt hoffentlich so bei der Wetterlage zur Zeit.Die Tomaten an der Hauswand haben die Unwetter der letzten Tage ziemlich gut überstanden.
Sollte passen, das Gewitter vorhin haben sie auch wieder gut überstanden!Das ist sehr gut und bleibt hoffentlich so bei der Wetterlage zur Zeit.
Du gibst aber Gasbei einigen setzen die ersten Früchte an!
Ich doch nicht, machen meine Tomatenpflanzen!Du gibst aber Gas