Moppeliwan's Tomaten & Co. 2019

Danke für dein Angebot Axel @Ogtutchili , aber ich lasse das erst mal auf sich beruhen!;) Sollte sich die Lage ändern, habe ich hier zur Not 5-l Gärbehälter!
 
Letztes Jahr gab es so zwischen 20-30 kg.

:woot:

Mag sein, dass ich es übersehen habe. Hast Du mal ein Bild (müsste ja schon fast Panorama sein) von den gesamten Rauken... Edit: Reben war das Wort was ich suchte /Edit ?
Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen wieviel man für 20-30 kg braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:woot:

Mag sein, dass ich es übersehen habe. Hast Du mal ein Bild (müsste ja schon fast Panorama sein) von den gesamten Rauken... Edit: Reben war das Wort was ich suchte /Edit ?
Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen wieviel man für 20-30 kg braucht.
Gar nicht so viel, wie du vielleicht vermutest! ;) Ich mache morgen mal ein Bild!
 
Danke. Ich fürchte, dass es hier eh zu kalt für Wein ist.

Reitzen würde es mich schon ....
 
Entenhausen?!

Mir würden ja viele Beschreibungen für NRW bzw. hier einfallen, aber das nun nicht :happy:
 
Hatte sich mal vor Urzeiten in meinem Bekanntenkreis so eingebürgert Ennepetal = Entenhausen!:D Meine Frau, die aus dem Kreis stammt, sieht das sehr gelassen und immer, wenn sie dorthin fährt, heißt es, es geht nach Entenhausen!;)
 
Hatte sich mal vor Urzeiten in meinem Bekanntenkreis so eingebürgert Ennepetal = Entenhausen!:D Meine Frau, die aus dem Kreis stammt, sieht das sehr gelassen und immer, wenn sie dorthin fährt, heißt es, es geht nach Entenhausen!;)


Stört mich auch nicht wirklich, ist besser als Alles, was ich zu NRW zu sagen habe.

Hatte mich nur gewundert ;)
 
@anwe Hier die versprochenen Bilder vom Rebstock

full


Von der Hauswand haben wir ihn noch bis zur Garage weiter geleitet.
full
 
Zurück
Oben Unten