Moppeliwan's Tomaten & Co. 2019

Den Tomaten scheint das aktuelle Wetter gut zu gefallen, sie starten richtig durch!

full


full


full


Meine "Minis" halten sich (noch) an die angegebene Wuchshöhe:

Während die Blaue Zimmertomate mit 30 cm im grünen Bereich liegt,
full


... kratzt die Fuzzy Wuzzy mit fast 50 cm an der oberen Marke.
full

full


Zum Schluß noch ein paar Besucher aus dem Kräuterbeet:

Kleiner Kohlweißling
full

full


Rapsweißling
full

full
 
Deine 2 Minis, haben gerade mitten rein getroffen, in mein großes Pflanzenherz. :inlove:
Und immer, wenn das passiert, dann weckt das diesen ganz ganz schlimmen
"uiiii, auch haben möchte"-Virus. :angelic: Wie groß sind denn da bei Dir die Töpfe?
Aber auch Deine anderen Tomatenpflanzen sehen toll aus! :thumbsup::cool:

Lg Sandra
 
Deine 2 Minis, haben gerade mitten rein getroffen, in mein großes Pflanzenherz. :inlove:
Und immer, wenn das passiert, dann weckt das diesen ganz ganz schlimmen
"uiiii, auch haben möchte"-Virus. :angelic: Wie groß sind denn da bei Dir die Töpfe?
Aber auch Deine anderen Tomatenpflanzen sehen toll aus! :thumbsup::cool:

Lg Sandra
Freut mich, dass sie dir gefallen, Sandra! :)
Muss mal schauen, ob ich noch Samen übrig habe, ansonsten sichere ich dir welche aus den Früchten und da es Zimmer-/Balkontomaten sind, sollten sie gut in deine "Plantage" passen!;) Schick mir mal eine PN!
In der Beschreibung stand, dass sie mit 2 l-Töpfen auskommen, ich habe ihnen mal 5 l-Töpfe gegönnt und hoffe, dass sie damit auskommen.
 
Deine Tomaten sehen klasse aus, die sind bestimmt bei dem Wetter sehr durstig. :)
Danke Günter! Ja, durstig sind sie, aber 1 x gießen am Tag hat gut gereicht. Die an der Hauswand brauchte ich während der Unwetter gar nicht zu gießen, da hat es trotz Dachüberstand immer gereicht!;)
 
Zurück
Oben Unten