Moppeliwan's Tomaten & Co. 2020

Heute gibt es nichts zu meckern!;)

full

Da ich im ersten Quartal im Krankenhaus war und später vieles nachholen musste, habe ich den Garten leider Garten lassen müssen.

Im nächsten Jahr werde ich richtig wieder zuschlagen!!!
Das ist sehr schade:(, aber unter diesen Umständen natürlich mehr als verständlich. Ich hoffe, es geht dir wieder gut und bin schon gespannt auf deine Berichte in der kommenden Saison! Bei so einem großen Garten ist ja einiges zu erwarten!;)

Das ist sehr schade:(, aber unter diesen Umständen natürlich mehr als verständlich. Ich hoffe, es geht dir wieder gut und bin schon gespannt auf deine Berichte in der kommenden Saison! Bei so einem großen Garten ist ja einiges zu erwarten!;)

Ab einem bestimmten Alter schreien die Ärzte immer auf: Ahhh, das könnte Krebs sein. Dann geht der Ärger los... Das war jetzt das dritten oder vierte mal - immer blinder Alarm...
Ich lasse mich zukünftig nicht mehr ins Bockshorn jagen!!!

:punch:

Ab einem bestimmten Alter schreien die Ärzte immer auf: Ahhh, das könnte Krebs sein. Dann geht der Ärger los... Das war jetzt das dritten oder vierte mal - immer blinder Alarm...
Ich lasse mich zukünftig nicht mehr ins Bockshorn jagen!!!
:punch:
Na ja, Vorsorge ist eigentlich besser, als das Nachsehen zu haben. Ich schlampe da eher etwas und renne nicht bei jedem Zwicken zum Arzt, aber wenn irgendwas unangenehmer wird, gehe ich auch sofort hin! Bis jetzt ist alles gut gegangen. :whistling:

...und ich weiß, was die Boten (nuntii) aus Xanten mitbrachten - Wein, aber leider noch keine Tomaten, Die Nachtschattengewächse kamen erst aus der "neuen Welt".

Zurück
Oben Unten