Habanero-Specht
Chiligrünschnabel
Sieht wirklich richtig lecker aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitteschön
Bei der allerersten waren die roten Linien noch ausgeprägter und mehr! Auf dem Bild wirkt es so, als ob sie noch nicht ganz durchgereift wäre, weil sie unten anscheinend ziemlich grün aussieht. Ist aber nicht so, das hat der "Fotocomputer" so geregelt!Dankeschön . Jaaa, sieht sehr gut aus!
Ein Lied fällt mir zum anderen Bild ein "Xantener Wein ist so wie das Blut der Erde, schenk nochmal ein und wenn....."
Sehr beeindruckend! Da bietet es sich doch an, dass du dazu einen eigenen Thread auf machst!?Bei mir war gestern:
Tischlein deck' dich..
Das wird bestimmt, wir haben alle mal klein angefangen!Wenn das mit meinen Chilis auch mal nur annähernd so etwas werden sollte.. .
Der kleine Bio-Gärtner ist da aber noch heftig in den "Kinderschuhen"..
Sehr schön, Volker!Hier mal ein paar aktuelle Bilder zu einigen meiner Tomaten:...
Danke Hans!Sehr schön, Volker!
Ich habe mittlerweile fast alles sehr große Sorten die auch entsprechend lange brauchen um zu reifen.
Welche deiner "kleineren" Sorten ist denn empfehlenswert und möglichst dazu auch früh reif?