Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naglfar schrieb:Wenn Ihr wüsstet, wieviele Triebe ich abgebrochen habe..... aber es geht...wenn man früh genug drahtet, braucht man dafür nicht zuviel Gewalt. Es ist halt ne üble Fummelei mit den ganzen Blättern. Ich nehme ja ganz einfachen dünnen Blumendraht her, damit kann man auch noch zwischen den Blättern durchfädeln. Komplett durch gedrahtet habe ich eh noch keinen einzigen Bonchi. Paar Äste gedrahtet, wenn es ging oder einfach nur mit einer Drahtschlaufe die Äste nach unten gespannt.
@Süchtling: Das zählt nicht! Ich bin schon total gespannt, wie Deine Pflanzen sicht entwickelt haben. Also, Bilder posten! Die Windgepeitschte von Dir interessiert mich am meisten!
Naglfar schrieb:Danke! Gutes Händchen...naja, eigentlich mache ich nicht viel, ausser 13h viel Licht, regelmäßig gießen, ab und an Hakaphos und a bisserl drahten.
Die BR schreit nach einer neuen Frisur...aber irgendwie bring ich es nicht übers Herz Triebe mit Beeren zu kappen. Aber bald, wenn noch paar Beeren rot sind, verpass ich ihr einen neuen Schnitt.