Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mal wieder Fotos von meinen frisch pikierten Chilis (Aussaat Ende Dez/Anfang Jan) und von den Überwinterern gemacht. Um nicht überall die gleichen Fotos zu posten, hier der Verweis auf meinen Anbau-Thread: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19707-post-399448.html#pid399448
Wäre toll, wenn ihr mal reinschaut und meine Pflanzen/Vorgehensweise beurteilt. Vor allem bei einem Überwinterer, der kränklich aussieht, habe ich eine Frage. :huh:
@ habbi
danke fürs Kompliment
du hast recht. ich hab bislang noch nicht gedüngt ! hab ich vorhin nachgeholt. mit einer ganz soften hakaphos Mischung. hab mal geschaut und sie sind schon 3-4 Wochen in den 13cm töpfen
@Marco mistico rafa
auch euch ein dank.
rafa deine pflanzen sehen auch toll aus !!
Die Pflanzen aus euren Updates sehen gut aus.
@cheewie: Mit welcher Dosis hast du angefangen?
@balkonpepper: Die Pflanzen in den Quelltabs sehen heller aus als die anderen. Das wird aber nach dem Umtopfen in Erde sicher besser.
meine proberocotto quäl ich ja mit 2- 2,5 gr pro Liter
die "richtigen" vom 13.12 hab ich mit 0,5 gr pro Liter hakaphos gegossen. will da kein Risiko eingehen weil ich gelesen hab das rocottos diesbzgl auch mehr abkönnen als andere sorten
Hier mal mein kleines Update vom Samstag. Der etwas größere in meinem Beginnerthread.
Bei mir alles im oberen grünen Bereich. ich bekomme richtige Monster.
Probleme gibt es im Moment nicht, ausser Platzprobleme, daher besteht bei mir im "Moment" kein Beratungsbedarf in diesem Thread. Ich lese aber immer schön alles hier mit, so kann man doch die meisten Fehler schon im Vorfeld vermeiden. Vielen Dank nochmal an alle geduldigen Berater die uns Neulinge hier so schön an die Hand nehmen.
5 Pflanzen stehen woanders unter LSR, eine schon an der Fensterbank, ein zwei Stück fehlen noch...
Edit: Das passiert wenn ihr seeeeeehhhhhr früh anfangt.
Oder hier beim Kollegen Habbi Metal: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19156-post-399303.html#pid399303
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.