C
capsicum perversum
Gast
Alles was gekeimt ist, raus aus dem Mini-GWH und ab unter die Lampe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lunex schrieb:Mal ein kleines Update Es grünt so grün nach dem Umtopfen vor zwei Wochen geben die kleinen richtig Gas und fangen an Blüten zu bilden...
Soweit mal zum Update - wenn ich Zeit finde werde ich mal ein paar Exemplare allein fotografieren
Lunex schrieb:Mal ein kleines Update Es grünt so grün nach dem Umtopfen vor zwei Wochen geben die kleinen richtig Gas und fangen an Blüten zu bilden...
Soweit mal zum Update - wenn ich Zeit finde werde ich mal ein paar Exemplare allein fotografieren
don_pedro schrieb:Hi Jupp,
ja, es macht sogar sehr viel Sinn. Die Sonne ist um einiges stärker als unsere LSRs. Deshalb kannst du die Keimlinge sogar die komplette Zeit in der die Sonne scheint ans Fenster stellen. Da zwischen Sonne und Keimlingen die Fensterscheibe ist,bekommen sie auch keinen Sonnenbrand. Gewöhnen musst du die Pflanzen an die UV-Strahlung, nicht an das Sonnenlicht. Dafür müssen diese jedoch an die frische Luft, um UV Strahlung ausgesetzt zu sein. Dafür ist es mit jedoch noch zu kalt.
Du solltest jedoch ab und zu nach den Pflanzen schauen, da die Verdunstung um einiges höher sein wird. Es kann also durchaus passieren, dass die Pflanzen schnell kein Wasser mehr im Topf haben und die Blätter hängen lassen. Dann muss natürlich etwas Wasser an die Erde.