SirQuickly
De Padron - Genießer in Spe
@Snoozel: hast du noch Fotos von deinen letztjährigen Rocotos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MiWo schrieb:haben die Pflanzen mit direkter Sonneneinstrahlung Probleme oder macht das denen nichts aus?
Snoozel schrieb:Nur eins im Anfangsstadium wo die Punkte anfingen größere gelbliche Flächen zu bilden. Die Punkte hatten nur die Rocotos.
Leider steht bei meinem Dünger nicht, wieviel Magnesium drin ist. Nächstes Jahr gibt's dann auch Hakaphos, dieses Jahr muss es der alte tun. Wo bekommst du denn die 6 mg/l zusätzliches Magnesium her?Snoozel schrieb:Magnesium liegst du dann also bei 17,9mg/l, das ist schon mehr als die 4,3mg/l hier im Ort.
Allerdings benutzen viele hier, ich auch, Hakaphos als Dünger, mit 3% Magnesium, das dürften 15mg/l zusätzlich sein bei 0,5g/Liter Nährlösung.
Zusätzlich gebe ich noch 6mg/l Magnesium einzeln dazu. Macht für meine Pflänzchen rund 26mg/l Magnesium -> keine gelben Pünktchen vorhanden diese Saison.
Wie viel Magnesium ist in deinem Dünger?
Snoozel schrieb:Die Blätter die jetzt an deinen kleinen Rocotos hängen spielen später keine Rolle mehr - das werden Riesen.