Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Ich sehe, ihr baut schon fleissig an der Beleuchtung herum. Habt ihr auch schon z.B. ein Mini-GWH, kleine Töpfe oder Becher und Anzuchterde? Ein Thermometer zum Überwachen der Keimtemperatur ist auch hilfreich.
Mucki schrieb:Nur 4 Chilis? :scared: Das wird ja ne richtig schwere Entscheidung. Also ich könnte das nicht .
Mucki schrieb:Hallo Silvio,
Nur 4 Chilis? :scared: Das wird ja ne richtig schwere Entscheidung. Also ich könnte das nicht .
Naja mein Problem momentan ist, dass meine Pflänzchen zu kalt stehen. Also das Wasser in den Tellern und die Steinwolle fühlt sich schon sehr kalt an. Das liegt daran, dass ich immer beide Fenster auf habe, da ich es selbst nicht so warm mag. Hat einer vielleicht eine Idee wie ich das lokal an den Pflanzen ändern kann? Eine Heizmatte klappt ja aufgrund der unterschiedlichen Höhen nicht.
mph schrieb:Ich sehe, ihr baut schon fleissig an der Beleuchtung herum. Habt ihr auch schon z.B. ein Mini-GWH, kleine Töpfe oder Becher und Anzuchterde? Ein Thermometer zum Überwachen der Keimtemperatur ist auch hilfreich.