Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crazy-Flyer schrieb:Wer von euch outet sich denn noch, dass er nach gut 2 Wochen nachgesät hat?
Stewie schrieb:Pflanzen erstmal so lassen und beim Umtopfen tiefer setzen
Jetzt meine Frage, habe ich das Spargen begünstigt? Sind die Pflanzen schon gespargelt? (siehe Bild)
Wie gehe ich jetzt am besten vor? Pflanzen erstmal so lassen und beim Umtopfen tiefer setzen oder sofort tätig werden?
JackPower schrieb:Soll ich die Heizmatte nun unter die Unterschale legen (kommt dann oben noch genug Wasser an?), in die Unterschale hinein und das Gwh direkt darauf stellen oder gar in das Gwh selbst?
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Erde. Was haltet ihr davon in das Gwh Fruchtzwergebecher mit eingebohrten Löchern als Anzuchttöpfe zu stellen? Ist das gut oder ist es sinnvoller die Erde direkt in das Gwh zu kippen?
JackPower schrieb:Meine zweite Frage bezieht sich auf die Erde. Was haltet ihr davon in das Gwh Fruchtzwergebecher mit eingebohrten Löchern als Anzuchttöpfe zu stellen? Ist das gut oder ist es sinnvoller die Erde direkt in das Gwh zu kippen?
Vielen Dank vorab
Jack