G
Gast1920
Gast
entweder ein feuchtes/nasses Zewa, einen Schraubdeckel von einem Konservenglas gefüllt mit Wasser oder sonstiges saugendes unter die Haube.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
harryp schrieb:entweder ein feuchtes/nasses Zewa, einen Schraubdeckel von einem Konservenglas gefüllt mit Wasser oder sonstiges saugendes unter die Haube.
SörenLarsen schrieb:Gibt es eigentlich bei LSR auch einen Brenneffekt wie an der Sonne? Also wenn vom Besprühen Wassertropfen an den Blättern haften -kann da auch so eine Lupenwirkung entstehen?
Fazer schrieb:Zu Bild 1 und 2 die stehen für ihre größe zu nah am Licht, erweitere da den Abstand und entweder gießt du zuviel oder deine Luftfeuchtigkeit ist zu hoch, kann es sein das du sehr oft die Blätter besprühst?
Du meinst dieses:Fazer schrieb:bei deinen ersten kannste leicht anfangen dazu zu düngen, aber erst sollte das andere Problem gelöst sein
Fazer schrieb:Schreib mal bitte welche temperatur du hast Tag und nacht und wie deine Luftfeuchtigkeit ist. dein gießverhalten und wie oft du die pflanzen besprühst wen du das machst
Hocheck schrieb:Hallo Heiko, vielen dank mal wieder für die so raschen Antworten
Ok Abstand erweitert.
Beim gießen kann ich mich mittlerweile recht gut bremsen- aber das abendliche besprühen wird wohl zu viel des guten sein? Die Bilder wurden gestern abend gemacht kurz bevor das Licht ausgeht... Da sprühe ich regelmäßig...
Du meinst dieses:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-15214-page-2.html
Derzeit ohne gießen, sprühen oder sonst irgendeine Handlung, vorhang auf:
Kleines Fach: 25° und 30%
die großen Fächer: 23° und 35%
Nachts (also gestern abend spät) Licht aus Vorhang zu:
Kleines Fach: 21° und 50%
große: 22° und 55%
Eine Frage in den Raum- kann es sein, dass einer der größten Schädlinge evtl. der Mensch selbst ist?:angel: