Korbinian B.
Dauerscharfesser
Kann mir jemand sagen was da an meinem Topf hängt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Streifenwanze spielt eine wichtige Rolle in der Natur, da sie zu den Bestäubern von Pflanzen gehört. Sie wird jedoch auch als Schädling betrachtet, da sie in hohen Dichten Schäden an Pflanzen verursachen kann.
Streifenwanze – Wikipedia
de.wikipedia.org
Reptilica ❤ das große Reptilien Portal mit Reptilienzubehör
Reptilica.de ist das große Ratgeber Portal rund um Reptilien, über Pflege, Haltung, Ernährung inklusive vieler Produktempfehlung zur Haltung.reptilica.de
Hallo zusammen,
Durch das schlechter Wetter stehen meine Pflanzen dicht unterm Vordach, jetzt ist das hier die 4 Paprika welche angefressen ist (Foto) ich vermute das ist eine Maus. Kann das hinkommen und was kann ich dagegen machen , Pflanzen Nachts reinstellen? Muss ich um meine Chili´s auch Angst haben.
Ok, auf Schnecken hätte ich jetzt nicht getippt. Ich werde mal auf die Suche gehen. Gehen Schnecken auch auf Chili-Früchte ?Ich hätte ja eher auf Scnecken getippt...
Ja, machen die leider auch. Mir hat vor ein paar Wochen so eine Schnecke eine der ersten und grössten Früchte (sowie ein, zwei Blätter) meiner Superhot Beast halb abgefressen und ist dann ein, zwei Meter von der Pflanze entfernt verendet. War ihr wohl ein wenig zu scharfOk, auf Schnecken hätte ich jetzt nicht getippt. Ich werde mal auf die Suche gehen. Gehen Schnecken auch auf Chili-Früchte ?