Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Yellow Jalapeno, das Saatgut aus einer Beere von Sandra war unverhütet. Die Beere war groß. Und lecker.
Die werden bei Dir echt orange?
Lg Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yellow Jalapeno, das Saatgut aus einer Beere von Sandra war unverhütet. Die Beere war groß. Und lecker.
Hi Bela - mit dem Verhüten beginne ich bei den meisten Pflanzen, wenn schon erste Beeren vorhanden sind. Nur wenn eine Pflanze sehr spät in die Puschen kommt, bekommen auch erste Knospen einen Pariser.Bei mir sind vor allem die verhüteten Beeren oft ein ganzes Stück kleiner. Und einige fallen später auch noch ab..
Hi Sandra - die Beeren sind nicht so orange wie z. B. die Lunchbox. Aber auch nicht so rein Gelb wie die Beere, die du mir geschickt hast (sooo lecker).Die werden bei Dir echt orange?
Hi Mathias - sehr nett von dir. Ja, so langsam kommt Farbe ins Geschehen.Da läuft ja schon ganz schön was bei dir. Glückwunsch Axel
Hi Svend - danke dir und: ja, das ist es. Der Juni ist für Chilibauern das Gleiche, wie der Mai für Apfel- und Birnenanbauer. Jeden Tag neue Freude.Schön wie es überall früchtelt
Hi Norbert - danke dir. Und wir sind ja erst am Anfang des Wachstumgeschehens. Da kommt noch mehr grün.Die Pflanzen sehen echt toll aus.
Hi Deniz - ganz vielen Dank. Ich war gerade bei dir im Faden, du kannst ja auch nur zufrieden sein. Macht echt Spaß im Moment.Tolle Bilder, tolle Story Axel - weiter Viel Erfolg!
Hi Patrick - auf jeden Fall haben bei mir die Ecuadorian Sweet, Occulto CLEF, Gelbe Riesen und Big Red Peruvian im Halbschatten besser getragen, als in voller Sonne. Um mehr zu sagen, müsste ich in den nächsten Saisons mal direkte Vergleiche (also innerhalb einer Saison) jeweils 2 anbauen. Das habe ich schon mit der Big Brown, Ecuadorian Sweet und den Gelben Riesen gemacht. Dieses Jahr mit der Tatiana, sieht aber mehr nach Vollsonne aus. Auch die P360 scheint dieses Jahr in Vollsonne zu explodieren, letztes Jahr im Halbschatten war eher mäßig.Rocotosorten generell würdest du neben der RBB für "eher schattig" empfehlen?