Papa-Bonchi

Meine kleinwüchsige Golden Limon Monster F4 ...

hat mich überrascht:
full


Heute morgen hab ich gedacht, dass mir meine noch müden Augen einen ersten Ansatz zur Umfärbung suggerieren...heute Abend war die dann aber mal gleich komplett umgefärbt
full


und eine Ansicht von Hinten verspricht eine zwar minimalistische, aber immerhin kontinuierliche Versorgung
full


Es bleibt allerdings abzuwarten, wie die Früchte schmecken, denn das Liebchen hat am Nordfenster keinen einzigen Sonnenstrahl erhalten.

Grüße aus Oberhausen, euer P.
 
Hallo Freunde kleinwüchsiger Chilis...

die erste Beere der "Monster" hatten wir tatsächlich zum OWL-Treffen probiert. Sie war recht fruchtig, typisch chinensisch und hatte beim Anschneiden sogleich deutlich wahrnehmbar ihr Aroma über die Dachterasse verbreitet.

Heute morgen hab ich sie mal ausgeführt ins Terrassin:
full


Zwei weitere Beeren reifen grad heran, von hinten erkennt man, dass es an Nachschub nicht mangeln wird:
full



Ebenfalls kurz raus durfte das Schneewittchen:
full


Vielleicht erbarmt sich ja hier mal die ein oder andere der Myriaden von Blüten und fruchtet...

Ich wünsch euch was, P.
 
Zeit für ein Bonchi-Special...

die rote Calita macht den Anfang
full


Serrano Purple
full


liefert wie für die Sorte üblich kontinuierlich Naschware
full


ebenso das Miniatur-Monster (Golden Limon)
full


full


Fatalii Cream (hat auch eine Beere, muss man aber gut hinschauen)
full


die Christina mit ihren Mini-Beerchen
full


full


und zunächst abschließend die Roxanne (die eingeräumt hat, dass "Freunde" sie Roxa nennen dürfen)
full


die "Mama-Hormone" müssen sie großherzig gemacht haben:
full


So, später gibt es noch einen Nachtrag zu meinem Schneewittchen...

Bis dann, schönen Tag, euer P.
 
Geile Teile:thumbsup:
Und 'Roxanne' geht ja voll ab:woot:
GW zu diesen tollen Plants
 
Die rote Calita

Schau mal Werner @Capsium, wie es einer deiner Lieblingssorten so als Bonchi bei mir ergeht.

full


Draufsicht
full


von schräg links sieht man eine Beere
full


Von Hinten auch die anderen
full


Und so einen Farbübergang muss ich dann natürlich auch noch festhalten
full


Bin gespannt, wie die schmecken werden

Schöne Grüße, P.
 
Zurück
Oben Unten