Nein, volle Sonne von derzeit etwa 9.00 bis 20.00 Uhr.stehen eure evtl. mehr oder weniger "UV-geschützt"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, volle Sonne von derzeit etwa 9.00 bis 20.00 Uhr.stehen eure evtl. mehr oder weniger "UV-geschützt"?
Meine bekommen auch die volle Ladung Sonne, aber erst ab 12:00 Uhr bis Sonnenuntergang.Christian und Volker, stehen eure evtl. mehr oder weniger "UV-geschützt"?
Oh, hmm...Bei @BroMa waren sie anfangs auch dunkel, siehe Post 1!
Unsere sehen sich doch sehr ähnlich. Drücken wir die Daumen für weiß.Meine PdN "White"
Ach Josch! Dann zeig doch einfach bei den Projekten nicht immer auf, wenn du nicht wirklich verhüten willst oder kannst!Der Plan, für mich als Grob-Motoriker und bei den besonderen Bedingungen im Terrassin, sieht vor, zunächst auf die ersten Beeren zu warten, um dann Pflanzen mit hellen bzw. weißen Beeren ganzjährig weiter zu ziehen. Daher bleiben die auch langfristig in den kleinen Töpfen.
naja, "immer" zeig ich ja nicht auf und da wo ich aufzeige sollte mittlerweile jeder wissen, dass es im Terrassin eigentlich streng katholisch zugeht.Ach Josch! Dann zeig doch einfach bei den Projekten nicht immer auf,
na da bin ich aber frohHab dich trotzdem lieb!